moin
ich hab heute von nem kumpel nfsu2 und noch son andres spiel bekommen...er hat sie auf dvd gebrannt...aber ich kann irgendwie mit den dateien nichts anfangen!!!hab auch dvd laufwerk und alles
wer kann mir helfen
moin
ich hab heute von nem kumpel nfsu2 und noch son andres spiel bekommen...er hat sie auf dvd gebrannt...aber ich kann irgendwie mit den dateien nichts anfangen!!!hab auch dvd laufwerk und alles
wer kann mir helfen
image datei oder?wenn ja über emulations software einlesen z.b alcohol oda colnecd oder blind write
woran sehe ich ob das eine image datei ist??habs nun mit blind write gemacht...nun hat der aber wieder 2 andere dateien erstellt...mit denen kann ich auch nichts anfangen ![]()
iso isne image, erkennt man an den endungen, am besten du nimmst alcohol 120% und liest das in ein virtuelles laufwerk ein
wenn du 2 datein aus der iso datei bekommen hast sind das bestimmt eine .cue und .bin datei, oder ? wenn ja kannst die mit nero oder anderes brennerprogramm brennen (wenn eins brauchst geh auf http://appz.by/bockwurst )
Quark auch. Nimm Winace. Damit kannste auch Iso's entpacken! und isn Zip Programm mit dem man alle gängigen Packungsarten packen kann!
so habs geschafft mit alcohol 120...danke an alle ![]()
argh...hab es nun alles installiert...aber wenn ich nun öffnen will kommt "bitte legen sie dich richtige cd ein" auch wenn ich dann die datei wechsle kommt das!
![]()
Crack ![]()
ja find aber keinen
![]()
edonkey, emule ...bla bla-.- gibts tausend sachen........ aber lad nie!! ne exe. Immer schön gepacktes zeug!
öhhm mal ne andere frage wenn i es aufm pc installieren will wird die installation bei ca. 53% abgebrochen mit der begründung: readme datei konnte nicht gelesen werden!
was kann man da machn?
Entweder mal mit CD emulieren probieren, Support anrufen, sich in gewissen Foruen rumguckn oder im Laden umtauschen, wenn man es gekauft hat.
Übrigens, das is hier kein Raubkopierer Forum, wollt ich bloß mal so sagen, über solche Themen gibts im Inet genug zu finden !
MfG VKJ
Boah Leute ich lach euch aus. Saugen bzw. gesaugt bekommen und nichtmal selbst herausfinden was ne ISO ist! Das musste ich schließlich auch rausfinden aber wie kann man so bescheuert sein und hier sowas fragen, ich kriegs echt ned mehr rein. Mehr als Noobs kann ich da nicht sagen.
PS: Kein Wunder das soviele Privatleute Geldstrafen zahlen müssen, wenn sie mit kompletter Adressenangabe sagen das sie Warez ham (nicht wahr Tommi, man müsste sich bloß als potenzieller Käufer darstellen). No Comment.
lol
alcohol hass ich lad dir VirtualClone Drive. von http://%22http//www.slysoft.com%22 runner das ist nen virtelles immage lauf werk da musste es nciht entpacken.
das vcd ist das image lauf werk was bei clone cd 4 mit bei war oder 3.9 oder so.
bei mir hängt er sich auch bei 53% auf mit dem readme.txt fehler!
das hab ich wegbekommen und nu kackt er rum wegen der letzen datei (100%) na supi!!!!! alles scheise! ich hasse nfsu2 ![]()
und nein nich den hier: ![]()
![]()
Bei den 100% kommt da noch nen Dialogfenster wo steht das nen Fehler aufgetreten ist?
Wenn ja, dann NICHT ok bzw ja klicken, sondern auffer Festplatte den Ordner einfach umbenennen. Dann wird der nicht gelöscht. Könnte schon reichen um es zu zocken. Bei 100% kommen ja meistens nur sinnlose Verknüpfungen.
alkohol is recht gut, nutz ich lieber als den rest, deamon tools war net schlecht weil man sehr viele virtuelle laufwerke erstellen konnte, hatte dann immer 8 stück oder so aber das geht glaube mit alkohol inzwwichen auch, recht einfach und schnell is auch isobuster damit kansnt auch image files entpacken oder ohne zu entpacken gleich ändern/bearbeiten
bei mir hatt sichs ma bei cd 2 99% aufgehangen, hab dann ma ne gemounted sondern ma gerannt auf cd und dann gings
ich spiele *g*
geil! und der career-modus aufbau is auch geiler als bei teil1...schön schön! hab einfach ma den corrupten file mit unlimited copier übertragen und den schreibschutz entfernt und die cd2 neu gebrannt und dann gings! wer weiss!! haut rein junggss..und das beste endlich wieder LAN ohne lästige zusatzhacks......supi...ma hoffen das es geht im LAN irgendwann...n abend noch... ![]()
Besorg dir in Zukunft "Deamon Tools" und mounte das Image.... Deamon Tools kann nahezu JEDES Images Format mounten.... Da haste keine Probleme. Und kannst dir auch bis zu 4 virtuelle Laufwerke erstellen.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!