brauch man für nen mik24 andre bowdenzüge?
Und der schraubflansch kann auf simsonflansch gefeilt werden,wa?
also bem 20er gings...will meinen 77er mit kurzem ansauger auch auf 24er gaser und dazu passender ace reso umbauen...
kurze frage zum mik24
-
-
Re: kurze frage zum mik24
Der Bowdenzug muss geändert werden und den Vergaser kann man zwar so umfeilen das er ran geht, aber das ist Pfeffer in der höchsten Potenz*. Man sollte den Zylinder so umbauen das der Vergaser mit den normalen Löchern auskommt.
MfG Jan
*Pfusch
-
Bowdenzüge kannst du verwenden, eventuell musst du sie etwas kürzen.
Aber an den normalen Simsonflansch passt der nicht ran! auch nicht mit feilen.
edit: zumindest wäre es quatsch, weil du den Einlasskanal maximal auf 22mm Durchmesser bekommst.
-
hab gekürzten und aufgeschweißten ansauger...also da is platz für 24mm... nur das mit den sthebolzen kommt nich hin...der wie soll ich die alten löcher zu bekommen??? und neue rein machen...
-
alte löcher zuschweißen oder mit 2k kleber / flüssigmetall zukleben und die neuen bohren und gewinde reinschneiden. wo ist das problem?
-
Kleben...nja ob das hält???
Alu sch(w)eißen kann ich (noch) nicht...king edit: der lustigkeit halber hab ichs "w" mal in klammern gesetzt"
-
Zitat von star_tunerKleben...nja ob das hält???
Alu scheißen kann ich (noch) nicht...Du wärest auch der erste der das kann

Wenns ein ordentlicher Kleber ist hält das 100 pro... Außerdem hat es doch garnichts zu halten, dient dann eben mit als Dichtfläche. jbweld zb. kann ich nur empfehlen. Oder eben die üblichen verdächtigen, Weyer Haftstahl, Presto Haftstahl, Power Flüssigmetall...
-
ja aber den kleber müsste ich ja dann wieder anbohren um neue stehbolzen reinzumachen... da bin ich mir net so sicher
-
Klar hällt das mit 2K-Kleber.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!