Wie weit kan ich die kalotte und der Kugelflanschausdrehen? Geht die bis auf 32? Un werden dann beide teile noch dicht?
Kalotten Wie weit ausdrehen?
-
-
Re: Kalotten Wie weit ausdrehen?
Also original haben die schon 29mm Durchgang und wenn man den 32er (Außendmr) Krümmer reinsteckt ist da noch genügend Luft, also passt der 32 (Innendmr) mit Außendurchmesser 35 vllt auch schon so rein. Aber Kalottenset ist meiner Meinung nach Mist, weil die Dichtringe nicht lang halten.
-
Hallo
Wieso sollen die Gummis nich lange halten, wenn es vernünftig gemacht wird, sprich vernünfig zueinander ausgerichtet halten die O-Ringe ewig! Und dichten, Vernünftige Federn vorausgesetzt, auch wunderbar ab! Das Kalottenset läßt sich Problemlos auf 32mm ausdrehen und leicht konisch sind sogar 34 mm Innendurchmesser am Krümmer möglich! Hab schon mehrere auf auf diese Weise bearbeitet und null Probleme!
Mfg -
Ich hab ein komplett neues gehabt, das war zielmlich schnell undicht, aber egal.
-
Na wenn das mal nicht passt wie die Faust aufs Auge. Gestern sind unsere neuen Kalotten Sets fertig geworden.
http://img527.imageshack.us/my.php?imag ... 833am2.jpg
Wir haben schon seit 2 Jahren die gleichen verbaut (handgefertigt), und alle Probleme mit den momentanen kann man vergessen. Sie halten dicht, die Gummis halten ewig und man kann Sie aufdrehen bis 32mm Krümmerdurchmesser. Das Beste ist das dieses Set nicht teurer sein wird als das bisher angebotene aber ewig hält...na wenn das mal nichts ist. Wir werden heute noch den Preis kalkulieren und sie dann in unseren Onlineshop stellen.
MfG Jan
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!