Re: Nobifanten Schwalbe Heck IS DA!!!
der Panzer ist mega geil aber das Rücklicht sticht da so raus, gibts da nich ne Alternative?
der Panzer ist mega geil aber das Rücklicht sticht da so raus, gibts da nich ne Alternative?
muss auch sagen, der panzer is echt gut geworden...aber das mit dem rücklicht is meiner meinung nach auch nich soo der knaller. mal abwarten wies montiert aussieht. und denn machste bitte mal fotos mit mehr licht, am besten draußen^^
P.S.: vlt passt auch son malteserrücklicht ganz gut....
wegen der sitzbank könnte ich dir evtl. behilflich sein... vorrausgesetzt meine sitzbank gefällt dir^^
hier haste mal bilder:
http://s6b.directupload.net/file/d/1593 ... ik_jpg.htm
http://s1b.directupload.net/file/d/1593 ... j2_jpg.htm
falls se dir gefallen sollte kannste dich ja per pn melden... könnte die nochmal machen lassen aba auch flacher... oda in anderen farben...;) wird natürlich richtig vom sattler gesattelt:)
Dein Panzer ist nen absolutes Sahnestück, schöne Arbeit!
Zur Rückbank die dir hier angeboten wird, finde die würde richtig geil aussehen auf dem Panzer, aber in einer anderen Farbe!
Weiter so! ![]()
hi...
schönes Teil die Farbkombi gefällt mir richtig gut....die Blinker hätte man ruhig weglassen können aber iss halt Geschmackssache...
Was hast du vorne für Dämpfer drin `?
also die angebortene rückbank ist echt geilo
mal sehen ne
naja die blinker ok..hier is halt so nbe sache mit die bullen deswegen hab ich die erstmal dran ...
aber ich finde die passen gut dazu ..ich muss datzu sagen das ich jetz eh ornagene gläser drin haben die haben nen geileren kontrsast als die weißen ![]()
die dämpfer vorne sind welche von ebay ..so total billige sind aber echt gut von der härte gher und die quali is auch ok
sind 260mm lang
mfg
sry für rechtschreibung und so was...ich bin auf nem geburtstag XDD ![]()
haste davon zufällig nen Link?
Such auch noch nachn paar neuen ![]()
der panzer sieht echt total fett aus, der rest wird bestimmt auch ne feine sache werdn ![]()
lg steppl
gibt zur zeit leider ein paar merhoder weniger fette probleme
einmal is da das problem mit der vorderradbremse der mz obwohl i bremse von ner 150er is müssen da die backen von der 250er rein ...kann ich natrürlich lange suchen warum die bremse den gar mnichts packt ..is mir leider auch erst jetuz aufgefallen weil ich eben den bowdenzug eingehängt habe
weiteres is das mir die bremse hinten gedanken macht erstens reicht der ständer dank des dicken reifens nichtmerh bis zum boden
was dem tüv man wohl nicht so ghefallen wird
zweitens scheuert irgendwas entweder die kette oder der reifen da irgendwi udn ich weiß nich wo undwas es ist ..hängt vllt dait zusammen das mir die kettenflucht kacke vorkommt und das ritzel nich so läuf wie es soll aus deutsch es eiert
ich bingrad echt am überlegen ob ich die bremse hintn weider rausnehme und einfach die originale da weider rein ..vorne ne mz bremse kommt auch cool
nachteil is dann wohl das das ori rad unter dem panzer echt magersüchtig aussieht
es sei den es gibt noch ein bisschn dickere reifen ..dickere felge weiß ich nicht ?!
helft mir mal
und macht nen paar vorschläge wie ihr weitermacen würdet
das gute is das ich zum geburtstag nen koso bekommen hab und meine tüte von kbm hier auch schon rumliegt (fotos davon gobts auh bald)
alarmanlage hab ich auch eingekauft ![]()
mfg nobifant ![]()
Re: Nobifanten Schwalbe paar fragen !!!
Naja die Sache mit der Vorderradbremse hast du dir ja schon selbst beanwortet...
Zum Hinterrad: Wenn ich mich recht entsinne hast du doch ne MZ-Felge verbaut. D.h. du kannst die MZ Felge doch einfach auf ne Simsonnabe umspeichen oder nicht ?
Zitat von Double_DNaja die Sache mit der Vorderradbremse hast du dir ja schon selbst beanwortet...
Zum Hinterrad: Wenn ich mich recht entsinne hast du doch ne MZ-Felge verbaut. D.h. du kannst die MZ Felge doch einfach auf ne Simsonnabe umspeichen oder nicht ?
klar könnte ich^^ nur wid das dann mächtig stress mit dn bullen geben wenn sie mich packen sollen
weil der tüv mir das ja wohl kaum einträgt ?!
mfg
Meinst du das sehen die? Zum Tüv färhste mit Simsonrad komplett...
Und Später bauste wieder ne MZ Felge drauf !
so moinsen
hier gehts auch mal langsam weiter
also die schwalbe läuft springt auf den ersten kick an , muss die hd aber noch bissl anpassen
mir is der bremshebel am lenker zerbrochen muss jetz also erstma guten erstaz besorgen ![]()
die bremse vorne is nun mit den passenden backen versehen und eingestellt
ziehen tut se so schon ma gnz gut muss aber noch ne ausgiebige testfahrt machen und nich nur hof rauf und runter ![]()
mit der felge hinten nunja durch den großen reifen kommt der ständer nich merh auf den boden , heißt also entweder ständer länger machen oder ori simon rad rein
wie würdet ihr den ständer länger machen? einfach stück alu rein anschrauben und kaltmetall drum rum machen udn verschleifen?
oder gibts nen ständer von nem anderen mopped der dran passt und länger is ?
jaja ich weiß fragen über fragen
mfg nobifant ![]()
Sooooooo nach ewigkeiten schaff ich es jetz auch endlich mal meine fats fertige schwalbe zu posten
daszu muss ich sage :
das hinterrad dermz wurde hinten wieder ausgebut und gegn einen mz felgenring auf simson nabe mit heidenau k63 90/80 puschen getauscht, läuft auch super damit.
motor ist sowit eingestellt neu lackierte seitendeckel sind dran und der downi wurde auch druafgebaut ![]()
was jetz noch fehlt is der 60/4 den ich laut NOZ nächste we bekomme
und batterire muss noch eingebaut werden sowie alarmanlage richtig verkabeln
und den kenzeichen halter muss ich noch ordenlich anbauen und licht anklemmen
und eventuell noch ne andere sitzbank verbauen bzw die ordenlich aufziehen(lassen)
dann is se endgültig zu meiner zufreidenheit ![]()
hier hab ich jetz aber erst mal ein paar schicke bilderfür euch
[Blockierte Grafik: http://s1b.directupload.net/images/090418/temp/868zfcfc.jpg]
[Blockierte Grafik: http://s11.directupload.net/images/090418/temp/kqzkqiqy.jpg]
[Blockierte Grafik: http://s10b.directupload.net/images/090418/temp/t2uzco35.jpg]
[Blockierte Grafik: http://s10b.directupload.net/images/090418/temp/t2uzco35.jpg]
ich werd morgen noch nen bild machen wie das mit dem reifen hinten aussieht ..hab den erst heute bekommen und bin daher noch nich zum fotos machen gekommen ![]()
hoffe auf paar comments
grüße nobifant
WAS ich vergessen habe auf den bilder ist hinten nch ne ori felge drin jetz (heute) habe ich da die schwarze eingebaut mit dem dicken puschen also nich wundern xD
hier noch nen pic wie ich sie mal bekommen habe im februar 2008
[Blockierte Grafik: http://s8b.directupload.net/images/090418/temp/55o7a4xw.jpg]
Re: Nobifanten Schwalbe fast FERTIG!!!!
fette sache mit der schwalbe, gefällt mir... nur noch paar fragen ;D
wie halten die blinker bei dem lenker?
ausleuchtung scheinwerfer?(hab zur zeit golf 2 drin mit H4 und sehe wenig*g*)
kannst ein bild machen wenn die schwalbe ohne ständer steht(wg tiefe vorn mit den 26er dämpfern)
und was ist das für ein komisches gebilde auf dem ersten bild unter der bremse hinten?
fette sache mit der schwalbe, gefällt mir... nur noch paar fragen ;D
wie halten die blinker bei dem lenker?
ausleuchtung scheinwerfer?(hab zur zeit golf 2 drin mit H4 und sehe wenig*g*)
kannst ein bild machen wenn die schwalbe ohne ständer steht(wg tiefe vorn mit den 26er dämpfern)
und was ist das für ein komisches gebilde auf dem ersten bild unter der bremse hinten?
Eine Frage hab ich da aber. Die Bremsen der MZ sind doch breiter. Was hast du an der Schwinge gemacht, damit die rein passen? Oder hat es doch irgendwie gepasst?
Eine Frage hab ich da aber. Die Bremsen der MZ sind doch breiter. Was hast du an der Schwinge gemacht, damit die rein passen? Oder hat es doch irgendwie gepasst?
schönet ding...... ![]()
nur der lenker geht nicht so ![]()
schönet ding...... ![]()
nur der lenker geht nicht so ![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!