das killerteam... die bad boys aus der highend liga ...

• Re: das killerteam... die bad boys aus der highend liga ...

Könnt ihr mal wieder alle Locker durch die Hose atmen oder habt ihr auch die Hosen in den Socken das keine Luft durch kann :D

Zitat von Milchmann

jaja, wer mag es schon gefesselt zu werden

Zitat von Suhlen

Könnt ihr mal wieder alle Locker durch die Hose atmen oder habt ihr auch die Hosen in den Socken das keine Luft durch kann :D

der war gut :D
    echt mal jungens nehmt euch mal alle in den arm und drückt euch dann is alles in ordnung ;) vllt noch nen küsschen wer will aber naja is dann euer bier :D

Zitat von Brakebein

Kümmeltürken :D

:D <--- soll spaßig sein Leute, wenn ich was gegen die Türken haben würde, hätte ich vllt son Smylie genommen: :evil: oder :hammer:

Also net zu ernst nehmen :cheers: ;)

* ~ * ~ * ~ * ~ Rock 'n' Roll ohne Rußpartikelfilter! ~ * ~ * ~ * ~ *

S51 B2-4 ...... LT 95 SO ~ Neuaufbau ~
    KR51 / 1K ..... S 78
    SR 4-2/1 E ... NOZ 63/3 M

Zitat von some_of_us

Und hiermit vertrittst du selbst auch gleich wieder ein Vorurteil, wo du ja eben noch so stark dagegen warst :rolleyes:

Vorurteil und eigende Erfahrungen sind wohln himmelweiter unterschied :) Na ok ihr habt recht ich kenne nicht jedes Dorf.. Dann müsste ich den Satz entsprechend umformulieren...

Zitat von MTI

Vorurteil und eigende Erfahrungen sind wohln himmelweiter unterschied :) Na ok ihr habt recht ich kenne nicht jedes Dorf.. Dann müsste ich den Satz entsprechend umformulieren...

Das meinte ich. Sollte allerdings nicht gegen dich gerichtet sein. Nur so die allgemeine Erkenntnis, dass niemand so haargenau darauf achtet was er sagt, und man nicht jedes Wort auf die Goldwaage legen sollte, da gerade die, die sich aufregen meist nicht unbedingt besser sind.

Ich: Gestern hat er mich schon gefragt, ob ich meine so durch den TÜV gekriegt hab.. wtf?
    Stonee: Alter Schwede
    Stonee: Du bist son Magnet für dumme Leute oder? :D

Also egal was hier schon wieder postuliert wird.
    Ich hab die Leute lieber weiter weg als an meinem Tisch.
    Sorry aber da bin ich doch glatt wie immer ehrlich und frei raus. :sorry:

Das es hier immer in einer Politischen Diskussion ausarten muss...

Das is auf keinen Bezogen sondern aufs allgmeien immer ist man gleich Rassistisch und mann mus dadraus nen polit Thread machen jungens lasst doch mal die kriche im Dorf

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!