KR51/1K Auspuff rechts möglich?

• Hallo, ist es möglich bei der alten Schwalbe mit dem Gebläsemotor den Auspuff auf die rechte Seite zu bekommen?
    Gibt es da eventuell einen passenden Krümmer?

MFG
    Schvape

• Re: KR51/1K Auspuff rechts möglich?

Habe gerade rechts einen dran, der geht halt falsch rum auf.
    Nicht optimal aber es geht :)

Das sich deswegen gleich die Schwinge verzieht glaube ich nicht :strange:

Naja dann mache ich halt einen langzeit Test ob sich da was verzieht!
    Wenn ja muss ich die Schwinge verstärken.
    Habe schon länger keinen Hauptständer mehr seit dem der während der fahrt abgebrochen ist :D

Gruß
    Schvape

ich hab auch einen seitenständer an der 1er...allerdings auf der rechten seite und nicht an der schwinge sondern unter der halterung fürs trittbrett befestigt...das is eig ganz gut...ps hab nichts geschweißt

Zitat

Naja dann mache ich halt einen langzeit Test ob sich da was verzieht!

da brauchst du keinen langzeittest machen... die schwinge verzieht sich und die schwingenlagergummis gehen kaputt. für die schwalbe empfehle ich eine konstruktion, die an der hinteren strebe der trittbretthalterung festgemacht ist. wenn dir die umwelt jedoch wenigstens ein bisschen was bedeutet, lässt du die sache mit dem seitenständer bei der 1er lieber ganz...

Schlagt mich, wenn ihr könnt!

Zitat von totoking

da brauchst du keinen langzeittest machen... die schwinge verzieht sich und die schwingenlagergummis gehen kaputt. für die schwalbe empfehle ich eine konstruktion, die an der hinteren strebe der trittbretthalterung festgemacht ist. wenn dir die umwelt jedoch wenigstens ein bisschen was bedeutet, lässt du die sache mit dem seitenständer bei der 1er lieber ganz...

auf der rechten seite ist ein seitenständer bei der 1er kein problem...da läuft kein öl raus...die umsetzung an der trittblechhalterung ist auch sehr einfach...man braucht nur ein geeignetes blech stärke ab 4 mm, einen alten seitenständer und etwas geschick

Zitat von Simmeteufel

ich hab auch einen seitenständer an der 1er...allerdings auf der rechten seite und nicht an der schwinge sondern unter der halterung fürs trittbrett befestigt...das is eig ganz gut...ps hab nichts geschweißt

Klasse Idee! Werde ich auch so machen 8-)

THX
    Schvape

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!