Unfall und die Unfähigkeit der bayrischen Polizei

• Re: Unfall und die Unfähigkeit der bayrischen Polizei

Es ist unwahr, das die bayrische Polizei unfähig ist. Es gibt in jedem Dorf, Stadt, Bundesland, Staat, Kontinent, etc. mehr oder weniger fähige Leute.

Und diese dummen Vorurteile über Bayern langweilen mich nur.

Meine Psychoanalyse vom Prinzen will ich gar nicht starten. Der arme Kerl muss mit sich selbst leben. Das ist schon hart genug :D Wenigstens läuft offensichtlich das Geschäft mit den LED-Rücklichtern gut. Tja, Deppen gibt es halt genug und das überall...

Und du bist warhscheinlich so ein Bürschchen, der frisst was man im verwerfen tut.

Entfallen ohne Ersatz

Zitat von Tommy

Und du bist warhscheinlich so ein Bürschchen, der frisst was man im verwerfen tut.

Lerne erstmal Deutsch Söhnchen! Was immer auch in deinem kleinen Hirnchen vorgehen mag, dein Geschreibsel bringts einfach nicht rüber.

Zitat von cowboy

Lerne erstmal Deutsch Söhnchen! Was immer auch in deinem kleinen Hirnchen vorgehen mag, dein Geschreibsel bringts einfach nicht rüber.

LOL das musste ich auch denken tuen als ich gelesen tute. :cheers:

Dieser Post ist 100% biologisch abbaubar!
    Übereinstimmungen mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt.
    Für Leute,die unnötig Fragen stellen:hier klicken!

Zitat von cowboy

Deine Wortwahl lässt im Vergleich allerdings auch kaum Rückschlüsse auf eine höhere Bildungsebene zu^^

Zitat von cowboy

In meiner Gegend hätte man es verstanden ;)

aber vllt muss ich es nochmal ganz allein für Dich übersetzten

Du bist vielleicht so ein Bundesbürgern, der all das glaubt, was ihm Median und Politiker vortragen!

Kapische?
    Papabär -.-''

Entfallen ohne Ersatz

Zitat von Tommy

aber vllt muss ich es nochmal ganz allein für Dich übersetzten
    Du bist vielleicht so ein Bundesbürgern, der all das glaubt, was ihm Median und Politiker vortragen!

Kapische?
    Papabär -.-''

aaaah! Danke für die Übersetzung. Den Zusammenhang verstehe ich trotzdem nicht. Aber das kommt vielleicht daher, dass ich aus Bayern bin und damit zu doof dazu :D

die polizei was was sie tut :)

fotos sind wichtig um spähter den unfallhergang zu bestimmen und um beweiße zu sichern ...
    und immer positiv denken es passiert schon nix :)

und jetzt mal spaß zur seite aber zickt hir net so rum ist ja echt läscherlich :wallknocking:

so bullen gibts halt kann man nix machen die lernen auch noch ...

Ich schalte mich auchmal ein:

@ cowboy: Vorurteile gegen Bayern langweilen dich, mir gehts so bei Vorurteilen gegen die Polizei ! (das ist nicht böse gemeint)

Habt Ihr ne Ahnung von deren Arbeit ? Weißt du wie oft die Ihrem Arsch riskieren um irgendsolche Rotzer ausser Scheiße zu holen...

Was es für ne Arbeit ist nen Unfall aufzunehmen und zu rekonstruieren, damit euch nicht irgend ein Rechtsverdreher dann an den Karren fährt ?

Na : NEIN (mit mir 4 Bekannten Ausnahmen)

Also solche Dummen Sprüche wie sie hier von einigen Usern abgelassen wúrden, sollte man stecken lassen :exclamation:

Hey! Stop mal..War ich das, der diesen Thread gestartet hat, um sich über die "Unfähigkeit" der "bayerischen" Polizei aufzuregen? NEIN! Hab ich hier in dieser Diskussion irgendwas negatives über Polizisten oder deren Arbeit geschrieben? NEIN!

Also Enrico, da musst du dir schon den richtigen vorknöpfen!

Sorry cowboy,

habe den obigen Text editiert, hatte deinen Eingang aufgegriffen, weil es ein Gutes Beispiel war für sinnlose Beschuldigungen (aber nicht von Dir).

Der Rest war für die Allgemeinheit, da hat sich aber ein Du eingeschlichen, Sorry und ich hoffe wir können wieder selbiges :cheers:

Enrico

auf den schock hät ich mir doch gleich eine angezündet, und im vorbei fahren aus dem fenster geschnippst... :D

stay tuned - mfg m@ngo

Sounds like Satan scratching his nails on God's blackboard!!!! Fuckin' awesome.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!