Schwalbe spinnt völlig! Hilfe

• Hey Leute,
    ich fahre ne Kr51/2e mit nem aoa1 wo ansosnten alles standard ist. seit n paar tagen spinnt sie völlig rum. ich kann einfach kein gas mehr geben, AUßER wenn ich die kupplung ziehe... dann summt der motor richtig auf, aber ansonsten kommt da kaum was. kerzenbild habe ich uch shcon gemacht, die kerze ist schwarz! schwimmerstand ist eigentlich richtig eingestellt... wisst ihr woran das liegen könnte?
    mfg leo

jede schwalbe lernt mal fliegen!

• Re: Schwalbe spinnt völlig! Hilfe

vergaser ma säubern un ma ohne Luftstutzen probieren. wenn se schwarz is kommt zuviel sprit

S51 70\4, AOA4
    Opel Crosa A CC mit brachialen 45PS zieht zwar nich is Schnitzel vom Teller aber reicht
    Angehalten: 23 Verwarngeld: 3 (Affen)

Stoppt Tierversuche nehmt Kinderschänder.

Klingt auch in meiner Betrachtung eher nach dem Vergaser.Bau ihn am besten mal aus und reinige alles gründlich. Bei dieser Gelegenheit kannste dann auch gleich schwimmer kontrolieren und ggf. nachstellen. Gleichzeitig schauste mal nach ob der lufi sauber ist. Denn entweder liegt die ursache an falschluft oder an falscher gemischeinstellung.

schau ob der kolben vom shoke eventuell klemmt

Verliere nie den Mut , es gibt so wenig ehrliche Finder

KR51/2 ZT 110N Gen2 Stage 1 5 Gang 21 BvF zt aoA 3 verst. Konus Gegenwindhasser

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!