Re: Zündung mal anders
Zitat von loodecncDie von Vape werden wir demnächst mal ausprobieren, aber warum keine PVL...wegen der Rebellion oder wegen den Kosten?
MfG Jan
hi ![]()
könnte mal einer nen link oder ein bild zu der vape-zündung geben?
mfg
Zitat von loodecncDie von Vape werden wir demnächst mal ausprobieren, aber warum keine PVL...wegen der Rebellion oder wegen den Kosten?
MfG Jan
hi ![]()
könnte mal einer nen link oder ein bild zu der vape-zündung geben?
mfg
HIER oder einfach mal die sufu benutzen
ihr seid heute aber wieder nett
ich benutze immer die sufu nur wenn hier grad drüber geredet wird und zufällig einer was hat wieso sollte ich hier nicht fragen? ![]()
naja egal ich werd mir mein zeug selbst suchen...
bzw. welche vape meint ihr? die normale 70-5/70-3 oder ne spezielle?
VAPE stellt jeden möglichen schrott her...musst mal bei VAPE.cz schauen
es gibt von vape auch eine rennzündung. die wollen wir mal ausprobieren. bekannt wurde die schon anfang letzten jahres bei einem treffen in tschechien, aber bisher war keine zeit sich um das ding zu kümmern. da jan gerade mit zündungen experimentiert kam das wieder in den sinn...
wie gut die ist kann ich noch nicht sagen, aber schlecht sieht sie nicht aus. schrott ist da anderes.
hey leute
so ich habe jetzt mal die zündung von emot photographiert...[attachment=0:1rww3nwd]batt.jpg[/attachment:1rww3nwd]
so... also da die Vape Rennzündung ist universal für rennmotorräder entwickelt wurden. gibts links und rechtsdrehend und wird ohne konus im rotor ausgelifert. den muss man sich also noch anpassen. die schwungmasse ist mit 210gramm sehr klein. das ganze ding kostet aber fast 300,-E. deswegen wird die im moment doch noch nciht getestet. selbst wenn sie ein wenig bringen sollte dürfte dafür kein markt da sein, denn mit adapterplatte und anpassungsarbeiten kostet die dann gut über 300 und dafür kann man schon digitale, programmierbare zündungen bekommen... schade, dass der preis so hoch ist. mal schaun was die zukunft bringt.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!