Elektro Leute gefragt!!

• he hab ma ne elektro Frage

Moped:
    S 51 Stino
    - 12 oder 6 V U-Zündung

Frage:
    Brauch ich eine Ladespule und das teil wo die zwei sicherung reinkommen um Rücklichtlicht und Tachobeleuchtung zu benutzen?
    Normales Vorderlicht habe ich und das geht! Hinten hab ich das bremslicht an die Masse angeschlossen und geht auch, den irgendwie will die tacho-B und das Rücklicht nicht leuchten!?

also brauch ich diese Ladespule und das teil wo die zwei sicherung reinkommen?

• Re: Elektro Leute gefragt!!

okay.

1. kann ich also die sicherungsdose rausmachen.?

2. Ich habe eine ladespule mit den zwei GRAU/SCHWARZEN, ein GRÜNES, ein Rotes, ein GRÜN/ROTES.

---> also bräuchte ich nur die zwei GRAU/SCHWARZEN Kabel!!

ist das alles richtig???

Zitat

1. kann ich also die sicherungsdose rausmachen.?

ähh... und deine verbraucher willst du nicht zufällig absichern??? ich meine, so einen kabelbrand hat natürlich auch nicht jeder. eine batterie mit 11Ah kann dir dein komplettes moped abfackeln...

Schlagt mich, wenn ihr könnt!

is doch toll soon knäckerchen an der ampel, solang es nich meins is^^, ne lieber 2 sicherungen rein un da passt das, die kriegste in jedem baumarkt für € teurer sin die meist nich

S51 70\4, AOA4
    Opel Crosa A CC mit brachialen 45PS zieht zwar nich is Schnitzel vom Teller aber reicht
    Angehalten: 23 Verwarngeld: 3 (Affen)

Stoppt Tierversuche nehmt Kinderschänder.

he mädelz.

es war ein schwarz/ weißeskabel abgegangen vom zündschloss.

es gibt aber das nächste problem:

ich hab die karre angemacht , da ging nur die tachobeleuchtung und das rücklicht nicht. da hab ich tachokabel un rücklichtkabel in einen kabelschuh gemacht-> angemacht da ging beides aber nciht sehr hell-> 2 sek. später ging nichts von beiden!!!!

so ich hab wieder beide einseln drangsteckt.-> angemacht-> da ging auf einmal das rücklicht und die tachobeleuchtung nicht mehr.!!!!

haaaallllll00000??? was ist das schon wieder

was ist das für ne scheiße. bitte hilfe.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!