Kennzeichen geklaut in Leipzig Eutritzsch

• Wer Kennzeichen mit der Nummer 872TOC sieht bitte melden.

Ein allgemeiner Kuhfladen hat einen Durchmesser von 30 cm und kann bis zu 2 kg wiegen

S51 B2
    gift-metallic-grün
    Hauptsächlich Stino

• Re: Kennzeichen geklaut in Leipzig Eutritzsch

ich hoffe du hast das schnellst möglich der polizei sowie deiner versicherung gemeldet.

nich das einer damit scheiße baut und du dann ärger bekommst

mir wurde auch schonmal eins geklaut:
    ergebniss war: 2 wochen legal ohne kennzeichen fahren zu dürfen, sowie ein neues kennzeichen gratis. das alte is bis heut nicht wieder aufgetaucht

Zitat von LostioZ

und wie oft angehalten? :D

kein einziges mal :cry: die rennleitung hat nur komisch geguckt... ein star ohen kennzeiche mitten in der stadt :strange:

angehalten wurd ich erst an dem tag als ich das neue kennzeichen bekommen hatte.... und warum? es war freitag und die meldung des neuen kennzeichens durch die versicherung war bei der zulassungsstelle noch nich angekommen, vondaher dachten die cops das kennzeichen gibt es nich :wallknocking:

Mein altes Kennzeichen war auch schon zur Fahndung ausgeschrieben!
    Lag aber nicht an mir sondern an einem Missverständnis zwischen den Behörden und der Polizei.
    2006 wurde ein Simson Star mit TOA-XXX gestohlen und 2007 als ich mein S51 anmeldete bekam ich genau DIESES TOA-XXX welches 06 zur Fahndung geschrieben wurde.
    Durch Fahndung wurde dann Irrtümlicherweise meion Kennzeichen, Somit meine S51 als gestohlen geschrieben=gesucht obwohl sie vorhanden war.
    Zu dem Zeitpunkt war ich gerade in Dresden bei dem netten Zeitgenossen Ché :D

Entfallen ohne Ersatz

Zitat von Tommy

Mein altes Kennzeichen war auch schon zur Fahndung ausgeschrieben!
    Lag aber nicht an mir sondern an einem Missverständnis zwischen den Behörden und der Polizei.
    2006 wurde ein Simson Star mit TOA-XXX gestohlen und 2007 als ich mein S51 anmeldete bekam ich genau DIESES TOA-XXX welches 06 zur Fahndung geschrieben wurde.
    Durch Fahndung wurde dann Irrtümlicherweise meion Kennzeichen, Somit meine S51 als gestohlen geschrieben=gesucht obwohl sie vorhanden war.
    Zu dem Zeitpunkt war ich gerade in Dresden bei dem netten Zeitgenossen Ché :D

hö? hab ich ja noch nie erlebt, das es im folgejahr kennzeichen mit der selben buchstaben kombination wie im vorjahr gibt. ausserdem mussten die behorden/cops ja checken, das im folge jahr die kennzeichen neu vergeben werden und das demzufolge nich das geklaute sein kann

Zitat von PsycoFun

hö? hab ich ja noch nie erlebt, das es im folgejahr kennzeichen mit der selben buchstaben kombination wie im vorjahr gibt. ausserdem mussten die behorden/cops ja checken, das im folge jahr die kennzeichen neu vergeben werden und das demzufolge nich das geklaute sein kann

Lass es 2Jahre sein, mir egal.
    Normalerweise hätten sie es sehen müssen, wer weiss... vllt ist einer davon ausgegangen das das FZG ein normales Kennzeichen wie Motorräder auch haben...

Entfallen ohne Ersatz

die erkennen das doch dann an der anderen Farbe...da kann das doch gleuch aussehen...ich hab auch das gleiche und nur ein andre zahl

Ein allgemeiner Kuhfladen hat einen Durchmesser von 30 cm und kann bis zu 2 kg wiegen

S51 B2
    gift-metallic-grün
    Hauptsächlich Stino

Zitat von PsycoFun

ergebniss war: 2 wochen legal ohne kennzeichen fahren zu dürfen

Wer hat dir denn den Floh ins Ohr gesetzt?

Dieser Post ist 100% biologisch abbaubar!
    Übereinstimmungen mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt.
    Für Leute,die unnötig Fragen stellen:hier klicken!

geklaut na sowas, ich hatte mal mein kennzeichen verloren da durfte ich aber auch ne stunde suchen bis ich es wieder hatte, war ne scheen

Fuhrpark:
    S51-B2 77er Metra Selfmade mit MP Racing Püff
    KR51/2 (zu verkaufen)
    Crossumbau SR4/2-1 mit TS150 Motor
    SR4/2-1
    KR51/1
    ETZ 250

Hab meins auch mal verloren, halterung war gebrochen, habs aber wieder gefunden da ich noch gehört hab wie ich gefahren bin,dass was runtergefallen. Dachte ich wär wo drübergefahren 8-)

Zitat von Goerl

Hab meins auch mal verloren, halterung war gebrochen, habs aber wieder gefunden da ich noch gehört hab dass was runtergefallen. Dachte ich wär wo drübergefahren 8-)

Hab meins auch mal verloren, halterung war gebrochen, habs aber wieder gefunden da ich noch gehört hab dass was runtergefallen. Dachte ich wär wo drübergefahren 8-)

Hab meins auch mal verloren, Halterung war gebrochen, habs aber wieder gefunden da ich noch gehört hab dass was runtergefallen. Dachte ich wär wo darübergefahren 8-)

Ich würds noch 5 mal hinschreiben :rolleyes:

Dieser Post ist 100% biologisch abbaubar!
    Übereinstimmungen mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt.
    Für Leute,die unnötig Fragen stellen:hier klicken!

wieder 5x gedrückt oder? :rockz:

Fuhrpark:
    S51-B2 77er Metra Selfmade mit MP Racing Püff
    KR51/2 (zu verkaufen)
    Crossumbau SR4/2-1 mit TS150 Motor
    SR4/2-1
    KR51/1
    ETZ 250

gehört jetz zwar nich zum thema aber ma ne frage: habt ihr zwei löcher im schutzi oder wie is dad bei euch normalerweise festgemacht?

mfg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!