• Hey Leute ich wollen mal was zu nem 60/4 für ne s51 wissen!
    und zwar: Ich fahr jetzt nen Stino 60 will aber mir bei ebay nen 60/4 von mühli holen!
    1. frage kann ich da denn kopf von meinem 60er nehmen?
    2. gibt’s was Besseres als Mühli Zylinder zu vergleichbaren preisen? (60/4 von mühli bei ebay 78,00)

Polizei bericht^^
    4x Angehalten
    3x Mängelschin
    4x Alkoholtest 0,0°%
    1x Drogentest NEGATIV

2x Unfall / 1xLecihtVerletzt

• Re: 60/4 Frage!

Ich bin von meinem von Boratommi voll überzeugt, weiß aber nicht was der neu kostet, da ich ihn gebraucht bekommen hab!
    Os-Tuning ist vom Preis-Leistungsverhältnis wohl mit am besten unter den Internetshops mit 135€ für nen neuen!

• Re: 60/4 Frage!

Ich habe einen 60/4Zylinder von Mühli gefahren und bin begeistert vom Preis/Leistungsverhältnis.DerZylinder war sehr gut zu fahren nach einigen Einstellarbeiten sowie das ändern des Ritzel von 16 auf 14 Zähne und Auspuffvorgabe.
    Leider ist das Krümmergewinde defekt weiß nicht ob sich die Reparatur lohnt da einmal abgebaut sollte er nach ca 1700Km auch neu geschliffen werden.Zu Bora Tommy kann ich nur sagen das er mir 2 DDR Zylinder 60ccm³SZ angefertigt hat und hervorragend laufen der Vorteil sie laufen beide mit 16mm Vergaser(Mühli 19mm Vergaser) einer mit 25mmKrümmer der Andere mit 28mm Krümmer und beide mit Orginal Übersetzung im Sr50 mit Kalottensystem, damit mir das mit dem Defekten Krümmergewinde nicht mehr passiert. Mein Fazit bei Bora Tommy ,er ist auf meine Wünsche eingegangen und bei ihm bin ich günstiger weggekommen,da ich keine neuen Anbauteile ausser die Vergaserbedüsung brauchte.Weiterer Vorteil sie sind im Strassenvekehr weniger auffällig da ich sie nicht so hoch drehen müssen. Auch bekommt man bei eine Anleitung zwecks Auspuff /Vergaser und Steuerzeiten mit.Demnächst werde ich ein 60/4ccm³und einen 70/4 von KSM-Motorenbau testen, beide sind schon da warten nur noch auf ihren regenerierten Unterbau .

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!