... andauernd irgendwelche Leute in verschiedenen Gallerien "geklaute" Bilder von moppeds hochladen, die sie selber im Netz gefunden haben.
Fällt mir wieder immer öfter auf. Was wollen diese Leute damit bezwecken???
Sowas nervt echt tierisch!!!
... andauernd irgendwelche Leute in verschiedenen Gallerien "geklaute" Bilder von moppeds hochladen, die sie selber im Netz gefunden haben.
Fällt mir wieder immer öfter auf. Was wollen diese Leute damit bezwecken???
Sowas nervt echt tierisch!!!
Tja die denken sicher dass sie was beweisen müssen! Bzw zu feig sin ihr Mop da rein zu stellen. Finds auch schwachsinnig!
Könnt ihr mal ein Beispiel nennen? Wäre echt mal interessant. Meinetwegen auch per PN, dann sieht es derjenige nicht gleich.
MfG DK
ne sagt mal öffentlich wer, bitte....
Öhhh. Die Gallerie ist offen da können die doch reinhaun was sie wollen, vllt schauen die sich die Gallerie selbst an um die schönsten Mopedbilder immer zusammen an einem Ort zu haben. Was ihr immer gleich denkt... solange jemand nichts anderes behauptet (Hui das ist meins - von wegen) ist es doch völlig egal.
Ich dachte es handelt sich hier um die Gallerien der einzelnen User?
Er meint nicht unsere Galerie hier, oder?
ich glaub er meint die gallierie von simmipage.de da steht nämlich ne bude drinn die 160 km/h spitze läuft wasich persöhnlich nich glaube und ich glaub der besitzer auch nich so doll findet wenn seine karre ihr mit so einer geschwindigkeits zahl da steht
und ich wunderte mich gerade warum mein bruder über icq zu mir meinte auf die frage hin was er noch im netz machen müsse *gallerie checken* ...hehe..jetz weiss ichs *g*
Also ich bin dafür, daß wir den "Leerhuellen" nen 2-Account-Zwang auferlegen. Wer ist dafür?
*ich nich*
Naja ich finds a bisl komisch warumse ni 2 Accounts nehmen. Sin schließlich genauso User wie wir. mach ich ja och nich mit Kumpelz einen account zu 2t nutzen!
Bin ich auch dafür das nervt nur weil beide Mods sein wollen
ne die sind quasi eine Person... find ich in Ordnung.
Hab eigentlich nicht die Foren-Gallerie gemeint.
Beispiel: letztens hatte jemand ein Bild von m@ngos BB2 bei simson-umbau eingestellt udn saukomishce Daten dazu geschrieben. Dafür hat derjenige von mir mal fix ne Mail bekommen, was das soll und er hats freiwillig gelöscht, was ich dann wieder gut fand.
das mit Hilschers mopped auf simmipage.de ist genau das selbe. gut das ding fährt ordentlich, aber bei 140 km/h ist da auch schluß...
naja kotzt mich halt nur immer an dieser "Diebstahl"...
vor allem weils immer öfter Überhand nimmt.
Mensch Thalion
Sachs halt so dass mans rafft Naja ich sach ja auch nix dagegen. Ich finds halt nur a bis0rl komisch sagn was so
Jo da muss ich dran arbeiten. Nö ich finds nur nen bissl verwirrend, weiß der Geier wer wer ist, ich weiß es nicht
kann man des nich somachen dass man da copyright drauf macht dass die pix ne überal rumfliegen wie z.b. da die rechte maustaste sperrn
Jo kannste draufschreiben, aber wer hat wirklich ne Copyright Lizenz?? Kost doch übelst!!!
rechte maustaste tuts dochauch oder?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!