blinkerproblem bei s51-b

• hallo

ich habe ein kleines problem mit den blinkern.
    auf der rechten seite blinken die hell und vom blinkabstand normal.
    aber auf rechten seiten sieht man kaum das was blinkt und es geht rasend schnell.
    verschiedene blinkgeber habe ich schon probiert aber immer das gleiche ergebnis.

woran kann das liegen?

mfg speedy

wer sein fahrzeug liebt der schiebt wer sein fahrzeug ehrt der fährt

• Re: blinkerproblem bei s51-b

- fehlender Massekontakt
    - Birne kaputt?

Im übrigen sollte ein rechts von dir wohl eher links sein ;)

Simson-Fotos - Stino fährt ne Schwalbe von Hamburg bis Kapstadt; getuned nur bis zum nächsten Prüfstand - Dakar hin oder her, die Simson... wurde doch verkauft, aber nur in der Familie ;)

so, eine birne ist nicht kaputt und die masse anschlüsse habe ich geprüft.
    es hat sich aber nix geändert.

speedy

wer sein fahrzeug liebt der schiebt wer sein fahrzeug ehrt der fährt

ich würde sagen es ist de rblinkgeber..hatte da sbei mri auch schon un hab dann den blinkgeber ausgewechselt ..

Zitat von SM

Es ist immer ordentlich durchzuheitzen das der schmodder verbrennt :thumbup:

Mfg Schmiermaxe

Nach 2 Jahren Pause lebt das Hobby wieder!

Metrakit mit Scheibenbremse
    Stinomoped mit Scheibenbremse im Aufbau

Nachdem du ja den Blinkgeber schon getauscht hattest:

Hm. Hast du:

- mal Kontaktspray drangehauen
    - probiert was passiert, wenn du die Blinkerkabel einfach austauscht - also die Kabel vom linken Blinker an den rechten steckst, und umgekehrt (Blinkerseitig) - damit kannst du feststellen, ob es am Kabelteil (wenn nach dem Tausch der ANDERE Blinker "falsch" geht, oder am "Blinkerteil" liegt (wenn auch am anderen Kabel+Blinkgeber die gleichen Blinker "falsch" gehen).

Wie hast du denn die "Masse geprüft"?

Simson-Fotos - Stino fährt ne Schwalbe von Hamburg bis Kapstadt; getuned nur bis zum nächsten Prüfstand - Dakar hin oder her, die Simson... wurde doch verkauft, aber nur in der Familie ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!