Entschuldigungsschreiben!
-
-
Re: Entschuldigungsschreiben!
tach
besser ist es wenn du schreibst: Ich bitte um Entschuldigung. wenn man schreibt das man sich entschuldigt setzt das ja schon die einwilligung des gegenüber voraus.
und ja, persönlich hingehen, ziehe dir was ordentliches an, kämme dir die haare.
kein langes gelaber, guten tag frau.... ich bitte wegen meines verhaltens.......um entschuldigung. um meiner bitte um entschuldigung nachdruck zu verleihen habe einen brief verfasst.....
dabei siehst du ihr kräftig in die augen, nicht wegweichen..... dann....einen schönen tag, auf wiedersehen.
den hinweis auf den drohenden verweis würde ich auch noch wegstreichen, daran sieht sie das du schiss hast und das du fast alles tun würdest (auch kriechen) das du ihn nicht bekommst.
viel glück
-
stimmt schon mit dem hinweis von karlheinz.
du sollst dich ja nicht wegen des verweises entschuldigen sondern weil es dir persönlich nahe liegt dein verhalten zu korrigieren :p -
@ karl heinz
bist du Sprachforscher oder was
Das was du schreibst stimmt und ist vollkommen richtig
aber als ich die ersten Versionen gelesen hab, fand ich den Brief schon nett
Aber mit deinen "Hinweisen" wird das ja nen richtiges Schmuckstück..
und ne gute Vorlage für andere "schlimme Jungs" -
tach
und? alles glatt gelaufen?
schönen gruß
-
Hallo,
sie kam zu mir an und meinte:,,Also wenn du das alles wirklich so meinst wie du das in dem Brief schreibst dann nehm ich deine Entschuldigung an und lasse den Verweis fallen!"
Also hat sich gelohnt den Brief zu schreiben!
-
gratulation
-
jo, zue schreibt man nicht. würde auch nicht schreiben "da kamen sie mir wie gerufen"
-
naja kann man auch anders ehen... jetz steht es auf den zettel schwarz auf weis das DU was gegen sie gesagt hast, das sie vorher was zu dir gesagt hat weis ja keiner und der zettel wird natürlich aufgehoben falls sowa snochmal vorkommt und dann wars das...
-
Besser als ein Verweis oder? Das is wie mit Bullen: Wenn die sagen du hast, dann hast du auch
-
hm naja bei uns war das zumindest so das es dann immer bis 2 mündliche androhung gab und bevors dann der verweis gab , gab es erst immer noch nen gespräch mit dem dem direx (und z.b. der person die es abbekommen hat) und dannnnn gabs den erst.
Ja ist ja auch alles Ok wenns s i.o. ist nur damals hat man es halt immer bis zum schluss ausgereizt oder auch übertrieben
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!