• Hallo ich hab da mal ne frage wie dichtet ihr euren übergang von Auspuff zum Krümmer ab bei mir qualmt es und saut es dort immer raus hab die schelle schon so fest gezogen aber nichts hilf!

Is nen Enduroauspuff!

Bitte alles außer verschweißen!!

Gruß Sascha

• Re: Auspuff undicht

Versuch es doch mal mit Auspuffband das gibt es bei Louis.

Fuhrpark:

- KTM LC4 620
    - Yamaha FZR 600
    - Speedfight 100ccm
    - KR51/2 im Aufbau
    - BMW 3er

Ich habe einfach nen altes größeres rohr genomen und über den krümmer gemacht und in den topf gesteckt schelle fest gezogen und gut war^^

Zitat von Marley

Ich habe einfach nen altes größeres rohr genomen und über den krümmer gemacht und in den topf gesteckt schelle fest gezogen und gut war^^

Geht natürlich aus, aber dir ist ja wohl selber klar das plastisches Material besser dichtet in dem Fall als ein Metall. Außer wir reden hier von weichen Alu oder Kupferrohren z.B, aber weiche Alurohre habe ich nie gesehen, eher Kupfer.

Ich empfehler auch einfaches Auspuffdichtband, manchmal machts auch Teflon Dichtband das ist zwar nur ich glaube bis knapp 350° haltbar, aber wenns heißer wird bleibts defintiv noch fest und dehnungsfähig.

simmi-heizer <- NUR STRESS

Wo ist die Mauer wenn man sie braucht? Der Westen rollt

richtig habe nen kupfer rohr gwenommen und dichtet echt super ;) weil sowas liegt bei mir auf arbeit massen weiße herum

Naja Arbeit isses Billig is ja ausm schrott bzw kostenlos ;) schau doch mal bei metallbuden vorbei und schnüffle ma im schrott kontäner was die teilweiße wegwerfen ist bares geld^^

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!