S51 Lilametallic: Top oder Flop???

• Hi an alle!
    Hab heut meine S51 zum lackieren gebracht. Sie wird Lilametallic
    Der Rest ist 100% original (außer weiße blinkerkappen und diverse polierte Teile, wie Motor, gabel, bremsanker), Rahmen Schwarz, Simsonaufkleber Silber
    Kann leider noch nicht mit Bildern dienen, aber was haltet ihr davon, rein optisch (so viel Phantasie wird ja sicher jeder haben :D )

Ein TOP oder FLOP würde mir an sich als Antwort schon reichen ^^
    Freue mich über jede ernst gemeinte Rezension :D

lg

EDIT: hab ganz vergessen zu erwähnen, das da noch klarglasblinkerkappen dran kommen und ich Slicks aufziehen werde ^^

Fahre nur so schnell,wie Dein Schutzengel fliegen kann - meiner schafft 300km/h ^^

• Re: S51 Lilametallic: Top oder Flop???

da bin ich mal gespannt wie das aussieht. stell auf jeden fall mal ein paar bilder rein wenn sie fertig ist.

Fuhrpark:

- KTM LC4 620
    - Yamaha FZR 600
    - Speedfight 100ccm
    - KR51/2 im Aufbau
    - BMW 3er

Also meine altes Moped war damals Blau Flip Flop das hat bei Sonneneinstrahlung zu lila gewechselt. Sah richtig gut aus :exclamation:
    Bin mal gespannt wie deins aussehen wird

Zitat von DarkX88

Ein TOP oder FLOP würde mir an sich als Antwort schon reichen ^^

TOP :p

Gruß,
    Cadde

One Life - Live It

Wenn es so wird wie die anderen Lila Flip Flop Kisten die ich so in Erinnerung hab, dann seh ich schwarz für das Ding...

mfg

Hast du noch Sex,
    oder fährst du schon Simson?

Zitat von Andy99.16

....
    mach mal ne Umfrage draus.

wollt ich ja, weiß nur nich wie des geht, ... :(
    das könnte mir ja jemand verraten, da mach ich dann eine, wenn meine lackierten teile wieder da sind :rockz:

Zitat von totoking

....... dir muss es ja gefallen

eher nich, .... wollte die ja neu lackieren, um se verkaufen zu können (total verkratztes verkehrsrot will doch keiner :) ), weil ich im winter nicht mitm möpp auf arbeit kann, sondern nen auto dafür brauche ^^ un da wolltsch halt ma wissen wie das lila so im allgemeinen ankommt, .... weil wenns alle scheiße finden dann wüsste ich schon, dass ich se "verschenken muss"
    :wallknocking:

Fahre nur so schnell,wie Dein Schutzengel fliegen kann - meiner schafft 300km/h ^^

Zitat von Georg

also ich denke dass das geil aussieht wenns so ruchtiges kunkles lia is und dann noch den rahmen weiß --->TOP

~>boah die rechtschreibfehler lassen grüßen :heuldoch:

naja da würde ich nen weißen rahmen und ne blaue lackierung empfehlen kommt besser als lila, da könnteste theoretisch auch pink nehmen ;)

Also ich würde dir zu einen richtig stark dunklen lila raten das sieht auch in verbindung mit ein paar chromteilen auch echt stark aus !!!

Simsonfighters Zörbig

Baue Auspuffanlagen auf Anfrage
    Bei interesse PN

also da denk ich ma, dass ich genau den richtigen riecher hatte ^^
    hab nämlich ein ziemlich dunkles lila gewählt, sah aufm muster etwas dunkler aus als wie der lambo (sah weniger mädchenhaft aus ^^)
    wie kann ich denn eigtl. ne umfrage machen?

lg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!