Re: Simson GP! Simsonrennen für jederman! tech. Reglement s8
Was denkst du warum ich nicht anrufe ![]()
Was denkst du warum ich nicht anrufe ![]()
Um ehrlich zu sein hab ich kein Telefon hier.^^
man nennt es Handy^^ Sowas kleines womit man heutzutage sogar telefonieren kann, stellt euch vor ![]()
@ Brast Gut das die Zeit der Videotelefonie herangeschritten ist,nech
![]()
Mfg
Au nee lass mal mit videotelefonie.
Da mach in Smily nei.
Alles andere kann man der Menscheit nicht antun! ![]()
MFG Sven
Ihr habt probleme^^
Worüber ich grad überlege, die Finanzierung der Pokale. Müsste man sich vllt nen Sponsor suchen oder so.
mfg smd
Entweder das oder wir müssen das auf den Streckenbenutztungspreis drauf schlagen.
wer macht überhaupt die Pokale???
Als Sponsor fällt mir grad spontan LT ein
ach nee da fährt ja einer mit, nech loode
![]()
Mfg
Is ja noch bissl zeit, aber rumhören kann man sich ja schonmal, mitn kleinen Sponsor wär das bestimmt ganz guddi.
Ersteinmal schauen wie das so anläuft würd ich sagen, is ja auch noch bissl hin.
@simmii2007
Da gibts zich Seiten im net die sowas machen.
mfg smd
na dann leute, macht ma hinne
![]()
robert du hast ne zufällig noch SB Teile rumliegen? Schreib mir mal ne PN!
Mfg
Ich schreib das jetzt mal hier öffentlich rein. Ich hab mit Sumo schon drüber geschrieben. Wir wollen ja wie letztes Jahr wieder ein Treffen machen. Bei diesem Treffen werden wir aller Warscheinlichkeit nicht nur die Gastrennen am Samstag machen, sonder auch am Sonntag zwei Läufe zur Deutschen Simson Meisterschafft
austragen. Aber eben nur unter der Vorraussetzung das das mit dem Görlitz Ring klappt und Genug Helfer mit da sind...aber ich denke die Action wird nicht zu kurz kommen.
Für das Rennen sponsert sogar LT die Pokale...hab grad mit dem Chef geredet ![]()
Ich bin auch schon an einem Sponsor für die Pokale von einem weiteren Rennen...also brauchen wir erst mal nur noch einen....also kümmert euch.
MfG Jan
Melde mich gleich mal wieder Freiwillig als Helfer!!! da muss ich nicht erst wieder diesen 1000meilen Marsch zu euch in den Laden machen ![]()
@sumo ist eigentlich doch noch was daraus geworden mit der Kartbahn Lohsa? Wär toll dort ein paar runden im Rennspeed zu absolvieren ![]()
Mfg
Ka, noch nicht abgefragt. Is ja auch noch zeit, können wir in vier monaten nochma drüber reden.
mfg smd
Wegen den Pokalen denke ich, dass es auch gar nich schlecht wäre, welche selber zu bauen, das wird dann vielleicht sogar individueller und besser auf simson zugeschnitten sein, nur mal als Beispiel wie dies aufm Simsonftreffen in Bernsdorf gelöst haben:
normale S51 Kurbelwelle auf Granit-Sockel verankert, auf die Kurbelwelle ein Lager drauf geschweißt und auf dieses Eine Blechscheibe mit ner eingravierten Nummer...sah ganz jut aus, war nicht zu teuer und außerdem halt noch sehr individuell-mir hats gefallen...nur mal so als Vorschlag...
MfG
Sind denn Pokale ein Muss ? Vorrangig gehts doch erstmal um die Strecken.
Die Pokale würde ich wenn dann nur realisieren, wenn sich ein Sponsor findet. Aufs Startgeld draufschlagen wird zu teuer.
N schöner Wanderpokal wäre doch sicher drin, den kann dann der Tabellenführer immer mitnehmen ![]()
Könnte ja einen aus Glas machen lassen. Hab hier jemand gleich um die Ecke. Allerdings würde der paar Euro kosten. Nur wenn da einmalig alle Fahrer zusammenlegen gehts finde ich. Da zahlt jeder einmalig meinetwegen 3€ und das wars.
Also ich brauch keine Pokale.... hauptsache Spaß, schöne zweikämpfe und keine verletzungen/unfälle.
Du kriegst auch keine
Ne Ernst beiseite, unbedingt brauch ich auch keine, aber schön fänd ichs trotzdem und paar Euro könnt ich dafür schon geben.
Nuja wie gesagt, wenn sich nen Sponsor findet kommen Pokale.
Ich denk mal da wird sich was finden lassen...
mfg smd
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!