Polizei->Flucht->Gestohlen melden?

• Re: Polizei->Flucht->Gestohlen melden?

Zitat von Marley

ja ganz einfach man nehme ein luftba,llon mache wasser rein und werfe es auf einen bösen teknight oder admin :heuldoch:

In den Luftballon nicht nur Wasser sondern auch ein altes T-Shirt; und schon hat man eine "Wasser-Stoff-Bombe"

...meinste nicht das dein original Fimmel nen bissel zu weit geht?? Ohne dich angreifen zu wollen, aber man kanns echt übertreiben...

KÖSTLICH! :D :cheers: :D

Das ist so ziemlich der witzigste und verrückteste Thread, den ich seit langem gelesen habe! Schön! Sehr geil der Kommentar von Giftgrün! Herrlich! :D

Der Threadersteller tut mir nur ein wenig Leid. Der arme kleine Junge wird hier so missverstanden...Dabei will er doch nur ein wenig fantasieren :D :heuldoch:

bitte loescht den thread endlich :rolleyes

ich kanns nicht mehr hoeren..anstatt auf mich und den thread einzugehen bzw. ueberhaupt meine "fantasie" anhoeren zu wollen, wird wie wild drauflos gepostet und dabei komplett offtopic gegangen.

aber das ist im sf ja z.Z. keine Neuheit mehr -__-

MfG

Zitat von p4uL

...anstatt auf mich und den thread einzugehen...

...es wird auch keiner darauf eingehen; da es sich um die Planung einer Straftat handelt die mit mehrjähriger Hafstrafe geahndet werden kann.

...meinste nicht das dein original Fimmel nen bissel zu weit geht?? Ohne dich angreifen zu wollen, aber man kanns echt übertreiben...

also mit der Anleitung für eine bombe kann ich nicht helfen...

aber hab da was für eine Bazooka gefunden:

http://www.myvideo.de/watch/4638955/Baz ... er_basteln

@p4l oder so: Auf solche abwegigen Gedanken kann man wirklich nicht eingehen!

Mein Vorschlag: Wenn dir so etwas wirklich passieren sollte und du so reagierst:

Lass die bunten Pillen weg, nimm einen Hohllochziegel, einen reissfesten Bindfaden, dran an den Fuss und ein Gewässer mit ner Tiefe über 2 mtr.... Danach sind alle Sorgen und Gedanken weg... ( Achtung !°!!!!!!!!!! SATIRE!!!!!!) nicht das das auch noch wer in den falschen Hals kriegt...

Diese Sig. ist zensiert... :)

Viele Grüße

Selkeracer

...ma was zum Thema, ... kam im fernsehen bei achtung kontrolle, ... autobahn, regen, nass, erlaubte 100, ... Motorrad an den Jungs vorbei geblassen, als wenn die autobahn leer, staubtrocken und ohne geschwindigkeitsbegrenzung wäre, die blaulicht an, motorrad nach 2 minuten weg, weil er nicht angehalten hat und die polizei kein risiko eingehen wollte, ... weiter ham die da nix gemacht, ....

und ma an alle anderen: hat doch nix mit dem planen einer Straftat zu tun, weil jeder der abhauen wollen würde, der muss ja nen grund dafür haben, also bereits eine straftat begangen haben, sonst könnte er ja auch einach anhalten, ....
    ausserdem tut mal nicht so gesetztestreu, wo ich doch wetten kann, dass mind. jeder zweite was an seiner karre verändert hat, was nicht so ganz legitim ist, ... und erwischen lassen will sich doch keiner, oder??? :crazy:

also dann doch lieber abhauen und max. nen strafzettel von 20 € bezahlen (soweit bei olgender kontrolle alles iweder stino is), anstatt den ganzen andren rotz den man so am arsch hat, wenn man angehalten hätte, ...

Fahre nur so schnell,wie Dein Schutzengel fliegen kann - meiner schafft 300km/h ^^

Du hast schon Recht! Brave, gesetzestreue Unschuldslämmer ist die Mehrheit im Forum sicherlich nicht. Aber die Leute hängen sich auch nicht am Abhauen auf, sondern kritisieren (ZURECHT!) die öffentliche Diskussion eine Straftat (schwerer Diebstahl) vorzutäuschen. DAS ist nämlich KEIN Kavaliersdelikt, sondern endet mit einer Verurteilung, wenns rauskommt. Auch wenn es der Torfkopf nicht in den Schädel bekommt, ist die Wahrscheinlichkeit eben doch recht groß, dass ihm die Bullen auf die Schliche kommen. Ganz so doof sind die Bullen eben doch nicht und ein berufsbedingtes Misstrauen ist auch vorhanden.

Überleg doch mal: Es wird nach einem Fahrzeug wegen Verdacht auf Verkehrsdelikten gefahndet, und kaum ne Stunde später steht ein pickeliger Jugendlicher in der Wache, der schwitzend daherstottert, man habe ihm das Moped geklaut... :crazy:

Leute, mal was anderes: Ich würde gerne mal ne Bank überfallen und mit meiner Simson abhauen. Wie soll ich das am besten anstellen? Mit Helm in die Bank gehen und vorher das Kennzeichen ganz abnehmen, oder doch lieber ein geklautes Kennzeichen dranschrauben :D :D ;) :D :heuldoch:

Genau das war ja der Punkt: abhauen dürfte sich als Ordnungswidrigkeit darstellen, aber zu behaupten das Möp wurde geklaut, ist eben Vortäuschung einer Straftat, ergo eine Straftat.

Frage: was ist das kleinere Übel... :rolleyes:

Simson-Fotos - Stino fährt ne Schwalbe von Hamburg bis Kapstadt; getuned nur bis zum nächsten Prüfstand - Dakar hin oder her, die Simson... wurde doch verkauft, aber nur in der Familie ;)

Ohmann, ihr habt doch echt einen an der Waffel ;)
    Man könnte den Thread in 'Wer hat die größte Moralkeule auf Tasche' umbenennen. Ihr Spinner ;)

Zitat von Marley

abhauen ist keine ordnungwiedirgkeit mehr sondern eine Straftat

Woher nimmst du nur dein fundiertes Fachwissen? :hammer:

"Abhauen" ist eine Ordnungswidrigkeit PUNKT
    Natürlich kann es passieren, dass du bei der Flucht Straftaten begehst (Ich denke da an gefährlichen Eingriff in den Straßenverkehr usw.) wenn du dich dumm anstellst und andere dadurch in Gefahr bringst, dies ist aber nicht zwingend der Fall.

Natürlich wird die Ordnungswidrigkeit zuerst nicht verfolgt, wenn du ohne Fahrerlaubnis gefahren bist oder so, da Straftaten vor Ordnungswidrigkeiten verfolgt werden.

Dieser Post ist 100% biologisch abbaubar!
    Übereinstimmungen mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt.
    Für Leute,die unnötig Fragen stellen:hier klicken!

129 Zeichen oder Haltgebot eines Polizeibeamten nicht befolgt 50 €
    . 3 Pkt

Aha, ich gehe mal davon aus, wen ich abhaue werde ich nicht mit 50 weiterfahren und nicht riskant überholen, damit ist ein tatbestandt erfüllt wie du schon sagtest damit wird es eine straftat...^im ersten moment wie du sagst ist es eine ordnungwiedrigkeit die mit der strafe siehe oben belegt ist mal angeno,en du würdest dein "Planspeil" wirklich machen köäme auf dich zu:

Gefährliche Eingriffe in den Straßenverkehr (§ 315b)
    die Geschwindigkeit (§ 3 Abs. 1, 2a, 3 und 4, § 41
    den Abstand (§ 4 Abs. 1)
    das Überholen (§ 5, § 41 Abs. 2)
    die Vorfahrt (§ 8 Abs. 2, § 41 Abs. 2)
    das Verhalten an Wechsellichtzeichen, Dauerlichtzeichen und Zeichen 206 (Halt! Vorfahrt gewähren!) sowie gegenüber Haltzeichen von Polizeibeamten (§ 36, § 37 Abs. 2, 3, § 41 Abs. 2)

Das ist quatsch,
    sobald du den 315b begangen hast fliegen die ganzen Owis hinten runter.

Stell dir mal vor sie wollen dich nachts halb 3 auf einer Bundesstraße anhalten, kein anderer Verkehrsteilnehmer und du haust ab? Dann ist er auch nicht auomatisch erfüllt.
    Und selbst in einer Stadt muss er nicht automatisch erfüllt sein.
    Das deutsche Recht ist nicht so einfach.

Abgesehen davon hab ich aufgrund deiner Tippfehler nicht alles verstehen können.

Dieser Post ist 100% biologisch abbaubar!
    Übereinstimmungen mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt.
    Für Leute,die unnötig Fragen stellen:hier klicken!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!