hi leute ich habe mal eine frage kann man irgend was an den gebläsemotor machen das da mehr geht
hät gern 60 ccm aber halt in den gebläse motor aber sowas gibts ja nicht so viel ich weiß
Mehr Leistung in Gebläsemotor
-
-
Re: Mehr Leistung in Gebläsemotor
Guck ma ins Biete
-
cool nur nen bissl teuer der spaß 120 €
das ist ja fast ein monats gehalt von mir ich armer lehrling -
umsonst ist nichtmal der tod.
aber wenn du kein geld hast, solltest du dich einfach über eine funktionierende simson ohne erhöhten verschleiß freuen. 65 schafft deine allemal und das geld kann man auch in technische überholung (vape, außenliegender bremshebel,...) oder optische spielereien stecken.
ich prophezeihe dir die ausgabe eines vielfaches von 120 euro, wenn du erstmal mit tuning anfängst.
gruß aus kiel
-
naja aber billiger als 120 wirstes nie bekommen...63ccm vielleicht, aber mit seriellen Steuerzeiten...und die die ich anbiete sind mit geänderten Steuerzeiten und insgesamt besserem Drehzahlband als "nur" ausgeschliffene
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... 0308972537 -
hmmm naja das ding fährt schon ihre 70 auf gerade sträcke
aber naja wie das nun mal ist der anzug fehlt hät gern das die nicht im 3 den berg auf net so böööö bis de dann runter schalten musst
-
Mal bei KBM gucken, da kosten die 125 eus
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!