Hi
Wie bekomm ich am Moped einen noch "bassigeren" Sound?
Also was ich schon habe ist meinen Luftfilter umgebaut aber was kann ich noch machen um den Sound etwas zu verbessern?
Hi
Wie bekomm ich am Moped einen noch "bassigeren" Sound?
Also was ich schon habe ist meinen Luftfilter umgebaut aber was kann ich noch machen um den Sound etwas zu verbessern?
welchen püff hast du? und was jeißt bei dir luffi umgebaut?
nach der anleitung bei Rt und hab nen Stino püff mit AoA 1
bau dir nen 1000er motor rein! :mrgreen:
nee mal ehrlich mach was am schalli!
na toll und was? solche antworten bringen mich nich wirklich weiter sorry... aber trotzdem danke für hilfe
bau nen verstellbaren reso drannen
mach erstma nen AOA1 schalli! den haste schonma was!
AOA1 ist schon vorhanden (siehe oben)
TripleXChris könnte dir sicher einen Püff geben der deinen vorstellungen entspricht ![]()
Musst ihn mal ansprechen darauf....
Wenn de den Luffi schon umgebaut hast reicht das doch an Sound
meine zwecks auffallen und so...
hast du im aoa 1 auch die löscher in die hinetere schalliplatte gemacht?
mach halt luftfilter soweit auf wie es geht, dann hast du nen verdammt geilen soudn wenn du gas aufdrehst
ich hab die löscher im Schalli drinne und der sound ist auch in den unteren Drehzahlen recht gut (gefällt mir aber je höher der Motor dreht umso mehr fällt der sound... Aber er klingt schon recht ordentlich
man kann sicher das endrohr in der tüte hinten drin noch bearbeiten, macht mans ganz raus hat man einen sehr kraftvollen sound aber glaube dann verlierst minimal an leistung, klingt dann aber panzer ähnlich ![]()
Hol dir mehr Kubik... kannste mit nichts vergleichen ![]()
stimmt schon! nen 1000'er sound wirste nie bekommen aus 50kubik...aber bissel was macht eben der schalli aus! nur also ich wurde z.B. von allen angekackt als mein mopped ohne schalli war ![]()
hrhr aus meiner feldwegbude haben wir nen sound rausgeholt wie vonner 250er mz und das wahr 60er warn richtig geiler sound aber leistungsmäsig halt extreme nachteile aber egal das 13er ritzel hats weggemacht ![]()
ich fahre nen fuffi udn mich kennt hier dank meinem auspuff hier jeder ist einfach nur nen verstellbarer reso auf langer resolänge
mh vieleicht liegt es auch an meiner fahrweise
:mrgreen:
udn wenn ich mein möp als letzter anmache höre ich es wenigstesn wenn mein moped an ist manchmal schon extrem laut vor allem wenn ich irgendwo unbewusst aufgesetzt habe und sich er krümmer gelockert hatte.
Zitat von gfksimsonich fahre nen fuffi udn mich kennt hier dank meinem auspuff hier jeder ist einfach nur nen verstellbarer reso auf langer resolänge
mh vieleicht liegt es auch an meiner fahrweise:mrgreen:
udn wenn ich mein möp als letzter anmache höre ich es wenigstesn wenn mein moped an ist manchmal schon extrem laut vor allem wenn ich irgendwo unbewusst aufgesetzt habe und sich er krümmer gelockert hatte.
, aber....
,
![]()
Zitatmach halt luftfilter soweit auf wie es geht, dann hast du nen verdammt geilen soudn wenn du gas aufdrehst
Hat er doch schon so gemacht wie er es kann oder.... ?!
Steck ne Strumpfhose übern Gaser und fertig ist dein Powerluffi ![]()
Moins!
strumphosen filtern kein Staub.......
MAch ein Stinopott dran,bau das endstück aber.nimm den Mittelschalldämpfer raus und dann haste vll kein guten Sound aber lauten. :mrgreen:
Nee,also viel mehr kannste glaube nicht dran mehr machen.Hast eigenltich schon fast alle Varianten durch.
Nur mehr Kubik oder andere Püff (event. Gianelli der SOLL laut sein aber ka)
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!