Herr Reich ist nicht zu erreichen !!! bitte um Hilfe

• Re: Herr Reich ist nicht zu erreichen !!! bitte um Hilfe

Zitat von Anfaenger

Reich ist einfach nur dumm, kein Gedanken für's Geschäft und die Wirtschaft.

An seiner Stelle wuerde ich mich eher vergrößern anstatt neue Kunden zu vergraulen.

Und mir ist es scheissegal wie beschäftigt er ist oder wie gute Arbeit er macht, wenn der Service nicht stimmt und ich teilweise nen Monat auf Antworten warten muss, dann ist der für mich unten durch.

:crazy:

Zitat von Anfaenger

An seiner Stelle wuerde ich mich eher vergrößern anstatt neue Kunden zu vergraulen.

Und mir ist es scheissegal wie beschäftigt er ist oder wie gute Arbeit er macht, wenn der Service nicht stimmt und ich teilweise nen Monat auf Antworten warten muss, dann ist der für mich unten durch.

Au au au,jetzt gehts wieder los... :rolleyes:

Tut mir Leid, aber was denkt dieser Mann denn von sich, das er der Monopol der Tunerszene wäre?

Erst warte ich einen Monat, dann wird auch garnicht auf meine Fragen eingegangen und dann werden noch anderen Tuner im Vergleich runtergezogen, das ist kein Geschäftemacher, defintiv nicht.

simmi-heizer <- NUR STRESS

Wo ist die Mauer wenn man sie braucht? Der Westen rollt

Ich möchte nochmals darauf hinweisen, dass hier bitte nur sachliche und begründete Erfahrungen und/oder Problemlösungen gepostet werden sollen. Bitte achtet darauf, dass ihr keine Behauptungen, oder Beleidigungen postet. Wenn das nicht geht müsste ich das Thema schließen. Danke!

"Das Denken ist zwar allen Menschen erlaubt, aber vielen bleibt es erspart." - Curt Goetz

wie simsonfreak das wiedermal retten will, zu schön ;)

ok meine erfahrungen! wenn man etwas von ihm bestellt, aber man kaum antworten bekommt und jahre wartet,dann eröffnet man einen thread in einem simson forum, regt sich auf und nach 3-4 tagen bekommt man sein geld wieder oder der auftrag wird storniert!

ganz einfach! man sollte vllt ein tutorial schreiben "wie gehe ich mit reichtuning um?"

oder "reichtung, was sollte man beachten"

aber gut ;) waren nur tipps ;)

@ teknight, naja ob der soo versoffen ist, werde ich erfahren wenn ich ihn in DD besuche :D, aber ich ahne schlimmes^^

Zitat von Anfaenger

Tut mir Leid, aber was denkt dieser Mann denn von sich, das er der Monopol der Tunerszene wäre?

Erst warte ich einen Monat, dann wird auch garnicht auf meine Fragen eingegangen und dann werden noch anderen Tuner im Vergleich runtergezogen, das ist kein Geschäftemacher, defintiv nicht.

Mensch, Kleiner...dann geh halt zuu anderen und hol dir schlechtere Quali....;-)....oder zum Therapeuten, der kann dir sicher auch helfen ;)

So,hier mal meine Erfahrung mit RT:

Es war einmal ein Samstag Nachmittag,ich was noch jung und meine Simme wollte absolut nicht laufen.
    Mein Kumpel meine "komm wir fahren mal schnell zu RT runter".
    Los gings.Mit einer zum kotzen laufende Simme über'n Feldweg runter zu RT gefahren.Glück gehabt,er war sogar da.Obwohl er keine Zeit hatte und an seinem Bus geschraubt hat,hat er mir trotzdem geholfen.
    Problem gesucht,gefunden und behoben.
    Alles in allem kam er mir sehr hilfsbereit vor.
    Ich war dann noch ein paar mal wegen Umbau auf 70ccm dort aber das war's dann auch schon.

Zitat von S53-Freak

Mensch, Kleiner...dann geh halt zuu anderen und hol dir schlechtere Quali....;-)....oder zum Therapeuten, der kann dir sicher auch helfen ;)

Das war jetzt sinnvoll? 20% all deiner Posts sind Provokation, lass es dir gesagt sein.

Sicher ists besser wenn man gleich umme Ecke wohnt und zu ihm fahren kann, da weiß er, das er nicht bescheissen kann.
    Ich warte nur auf den Tag bis mal einer aus ner ganz anderen Ecke extra angefahren kommt weil er 3 Monate auf seine Ware wartet und in mal untern Tisch "diskutiert"

oha xD seit Montag angemeldet und schon weißt du, wie viel prozent provozierende Beiträge hier wer schreibt.
    Dazu muss ich sagen bist du mir jetzt das erste mal aufgefallen und sofort mit einem provozierendem Beitrag...bei dir scheinen es ja keine 20 sondern 80% provokation zu sein....
    (hab dich auch wegen etwas anderem bei einem mod gemeldet)

b2t: meine Erfahrungen mit RT sind etwas gemischt...wenn ich etwas wissen wollte hat die Antwort schon immer eine Weile auf sich warten lassen...doch was kam, war immer sehr gut und durchdacht...

über die qualität braucht man nicht streiten mein letzter motor war ein 105er von ihm, mit dem war ich sehr zufrieden.

Und jetzt rauben wir die Bank aus und geben das Geld den Armen. Dann überfallen wir die Armen und schießen auf das Geld...Yippiieeh

Ich sage nur meine Meinung und versuche anderen damit zu schützen, darf man das wohl noch im Forum?

Darf ich fragen was ich mir zu geleistet haben soll um bei einem Mod angeklagt zu werden?

Ich lese hier seit langer Zeit mit war aber nie angemeldet, ich denke ich darf sehr wohl was dazu sagen, das bekomme ich echt immer wieder mit, das ein User nach seinen Beiträgen bewertet wird, bzw. es wird die Erfahrung damit grob eingestuft, ist doch total falsch.

Wie auch immer, möchte mich nicht streiten.

Zitat von Anfaenger

Das war jetzt sinnvoll? 20% all deiner Posts sind Provokation, lass es dir gesagt sein.

Sicher ists besser wenn man gleich umme Ecke wohnt und zu ihm fahren kann, da weiß er, das er nicht bescheissen kann.
    Ich warte nur auf den Tag bis mal einer aus ner ganz anderen Ecke extra angefahren kommt weil er 3 Monate auf seine Ware wartet und in mal untern Tisch "diskutiert"

Ich denke Teknight gelang es alles auf den Punkt zu bringen....;-)....Hauptsache dagegen sein, wa? Gute NAcht deutsche Jugend...!!! Und gute nacht dem Forum :D

E: Wieso sagen eig alle, dass sie schon seit urzeiten hier waren sich aber nie angemeldet haben, wenn man sie aufs Anmeldungsdatum anspricht ?! :hammer:

Nein, ich habe gesagt was ich zu RT halte aus ERFAHRUNG. Punkt, dazu stehe ich.

Falls ich hier jemanden außer RT angegriffen habe, tut es mir Leid und entschuldige mich, möchte mich hier nicht streiten. Und ich verstehe auch nicht wie ihr darauf kommt das ich ein Jugendlicher sei.

Zitat von Anfaenger

Nein, ich habe gesagt was ich zu RT halte aus ERFAHRUNG. Punkt, dazu stehe ich.

Falls ich hier jemanden außer RT angegriffen habe, tut es mir Leid und entschuldige mich, möchte mich hier nicht streiten. Und ich verstehe auch nicht wie ihr darauf kommt das ich ein Jugendlicher sei.

A: Avatar...würde sich niemals ein +20 Järhiger reinmachen...es sei denn, nunja .... :rolleyes:
    (will keine Politik diskussion anfangen :? )

B: Schreibstil + das Geschriebene...!

However Gute Nacht!

Zitat von Anfaenger

Ich sage nur meine Meinung und versuche anderen damit zu schützen, darf man das wohl noch im Forum?

Zitat

Zitat

Und mir ist es scheissegal wie beschäftigt er ist

Zitat

Zitat

Jetzt fühl ich mich sicher,danke :exclamation:

(und ich beurteile niemanden danach wie lange er wo angemeldet ist, nur nachdem was er schreibt und wie er schreibt)

edit: auf die Idee mit dem Jugendlichen kommt man wenn man deinen pubertierend aggressiven Schreibstil sieht und wenn Argumente gebracht werden die mit nichts hinterlegt werden können(oder es einfach nicht getan wird)
    den Avatar wird er nicht lange haben, der verstößt gegen die Forumsregeln.

Und jetzt rauben wir die Bank aus und geben das Geld den Armen. Dann überfallen wir die Armen und schießen auf das Geld...Yippiieeh

Komisch, bin 20+, ein Student. Scheinst dich wohl mächtig geirrt zu haben. Und über Politik müssen wir hier sicherlich nicht diskutieren. Schluss jetzt.

Edit/:
    Erfahrungen mit RT? Sagte ich doch bereits. Erst nen Monat warten und dann inkompetente freche Antworten bekommen, soetwas macht man nicht. Außerdem darf man als Geschäftsmann keine Vergleiche ziehen zwischen anderen Tunern und die dann auch noch runter machen, Konkurrenzdenken ist schön, aber nicht in dem Level.

Jetzt hauste dich aber ganz schön selbst in die Pfanne.... :D

Oh man....nicht Reich war es der regelmäßig gestichelt hat...es waren die Jungs mit der LT-Brille...Leute die geblendet sind und nur das eine kennen und wollen und alles andere als schlecht abwerten....!
    Schlechte Hausaufgaben gemacht...;-)

naja..inkompetente antworten...wenn deine fragen technische art waren, hat er dir wahrscheinlich fachlich geantwortet...konntest du dann folgen...?

das mit dem gegenseitigen runtermachen unter den tunern ist wirklich ein problem in letzter zeit...nur da machen so gut wie alle mit....(problem ist einfach der sehr große markt/fläche in diesem forum)...

das hat aber nichts mit der ereichbarkeit zu tun....also bleib sachlich..oder mach einen neuen tread auf...

was studierst du denn.?.....knalltüten basteln... ;)

Es tut mir Leid für den Themenersteller, aber das Thema mach ich jetzt dicht. Es geht einfach zu sehr von der ursprünglichen Fragestellung weg und ist nurnoch Off-Topic. Ich hab echt versucht hier Ordnung rein zu bringen, aber das geht leider nicht. Gewöhnt euch mal wieder an beim Thema zu bleiben!

"Das Denken ist zwar allen Menschen erlaubt, aber vielen bleibt es erspart." - Curt Goetz

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!