Hallo,
wie wäre es wen man ein Thread anlegt der als "wichtig" makiert wird, wo Leute drin stehen die Dienstleistungen anbieten, wie zb Motor Regeneration, Zylinder Auschleifen schweiß arbeiten und etc
ist nur ein vorschlag, also zerfleischt mich
Hallo,
wie wäre es wen man ein Thread anlegt der als "wichtig" makiert wird, wo Leute drin stehen die Dienstleistungen anbieten, wie zb Motor Regeneration, Zylinder Auschleifen schweiß arbeiten und etc
ist nur ein vorschlag, also zerfleischt mich
Re: Idee bezüglich des Forums "Biete"
find das eigentlich auch ne super idee!
aber der müste dann über einen mod gesteuert werden so das man nix reinposten kann! nur die mods können was reinschreiben sonst wird alles zu unübersichtlich!
mfg der schubi
Dienstlesitungen müssen versteuert werden!
-.- wen ich jemanden was Anbeite ist es eine dienstleistung auch wens nur einen kumpeö mit nehmen ist führe ich ihn gegenüber eine aus, dann eben die sowas machen^^
Dienstleistungen sind Arbeiten gegen Bezahlung.
Sie können ja sich melden das sie zu sowas in der Lage sind und der Rest wird per PM gelöst
Gute Idee, ähnlich wie der Händlerthread!
Die die reinwollen könnten sich ja beim Mod per PM "bewerben"
noch ein vorschlag für den bereich "Biete"
ne preisangabe pflicht! so kenn ichs auch den meisten anderen KfZ foren, das dort festgelegt is das ein gewünschter preis (ob VHB oder FP egal) angegeben werden muss, und is keiner angegeben gilt ab 1€... das veringert das rumdiskutieren. weil meist fragt man was solls kosten, da kommt entweder ein preis, oder ne gegenfrage "was bietest" und wenn man dann ne zahl rüberschickt isses meist dann zu wenig. da könn die auch gleich nen preis angeben.
und wenn jemand nich weis was ein teil wert ist... ebay vergleichen und/oder im forum schätzen lassen was die comunity meint was sowas wert ist (kann man ja z.b. in Bla Bla Bla oder Allgemein/tuning reinsetzen "wert eine lila Spatz motorgehäuses?")
Zitat von PsycoFunnoch ein vorschlag für den bereich "Biete"
ne preisangabe pflicht! so kenn ichs auch den meisten anderen KfZ foren, das dort festgelegt is das ein gewünschter preis (ob VHB oder FP egal) angegeben werden muss, und is keiner angegeben gilt ab 1€... das veringert das rumdiskutieren. weil meist fragt man was solls kosten, da kommt entweder ein preis, oder ne gegenfrage "was bietest" und wenn man dann ne zahl rüberschickt isses meist dann zu wenig. da könn die auch gleich nen preis angeben.
und wenn jemand nich weis was ein teil wert ist... ebay vergleichen und/oder im forum schätzen lassen was die comunity meint was sowas wert ist (kann man ja z.b. in Bla Bla Bla oder Allgemein/tuning reinsetzen "wert eine lila Spatz motorgehäuses?")
Diese Aussage schließ ich mich 100% an. Mich regt das auf wenn man immer fragen muss, was es Kostet. Meist soll dan ein vorschlag kommen, der nach der meinung des verkäufers eh immer zu wenig ist. Auserdem vermüllt das Thema dadurch.
Diese Idee sollte in die Tat umgesetzt werden, sonnst hatt man an der falschen stelle gespart
Ich Stimme dem zu ich finde eine Preis angabe sollte Pflicht sein.
Mich regt das immer super auf wenn ich jemanden anschreibe was er denn für sein Teil haben will und dann kommt was willst du denn ausgeben.
Ich meine jeder sollte eine Preisvorstellung haben von dem teil was er anbietet.
Ich Fände es auch sehr gut wenn wir noch ein Bewertungsspalte einführen wo man dann den User Bewerten kann.
Auch ein Pushen erst ab 48 stunden wäre eine gute Idee.
mfg
Geht das nicht zu sehr in Richtung Ebay?[/quote]
finde ich nich so
bin auch dafür
man kann das ja als nachbarschaftshilfe bezeichnen
Für ne Pflichtpreisangabe wäre ich auch, wenns nicht gemacht wird, drauf hinweisen, wirds noch nicht gemacht, Thema löschen..
Den Vorschlag mit der Preisangabe finde ich gut. Das ist effizienter (keine Nachfragen) und gibt eine Richtung, wohin der Preis geht. Das können wir in den Regeln mit angeben, wenn es keine Bedenken gibt.
Zitat von Marleywie wäre es wen man ein Thread anlegt der als "wichtig" makiert wird, wo Leute drin stehen die Dienstleistungen anbieten, wie zb Motor Regeneration, Zylinder Auschleifen schweiß arbeiten und etc
Und was genau würde das dem User bringen? Die Händler/Tuner haben durchaus die Möglichkeit im Portal kostenfrei für Ihre Produkte ausgiebig zu werben. Bisher läuft das nicht optimal an http://%22http//www.simson-po…llungen.html%22
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!