• tach,
    wie bekomme ich raus was ich für eine hauptdüse im gaser habe? durch messen? :hammer:

und lohnt es sich bei nem 50er stino ne 35 Hauptdüse reinzumcahen bzw bringt das überhaupt was? hab da leider keine ahnung :heuldoch:
    naja cu danke für die antworten

//edit: achja ih wollt ma paar beiträge sammeln deswegen schreib ich hier.. normal benutze icvh sufu bei jeden müll.. :sorry:

• Re: gaser > hd?

Kommt auf den Vergaser an.

In nem Stino 50er BVF Vergaser ist meist ne 60er-70er HD drin.
    Um zu schauen welche du hast, musst du die Wanne abschrauben. Dann siehst du den Schwimmer und das ganze Zeug. ^^
    Wtwa in der Mitte ist ein Langer "Stift" dort drauf sitzt sie HD, ein kleiner runder Aufsatz. Dort steht dann auch die Größe drauf.

Und mach ja keine 35er rein, damit gehts nich^^ Ich bezweifle sogar, dass es so kleine Düsen gibt.

Funktionalität geht vor Optik....meistens!

Also im 16er BVF ist meistens ne 69er HD drin.
    In nem Bing eine 68er HD.

Ob ne 70-75 Hd was bringt müsstest du ausprobieren.

Am besten bastelst du dir dazu noch einen AOA1 Auspuff

Irgendwann darf eine Simme nichtmehr im Bereich der StvzO fahren, da die Schönheit andere Verkehrsteilnehmer zu sehr ablenkt

also mit dem aoa1 hatte ich schlechte erfahrungen..
    hab mei krümmer gekürzt, und die löcher in den dämpfer im endstück gebohrt und wie beschrieben die "verengung" im endstück wegeschlagen.. naja.. nix ging kehr.. total langsam...

hab ich mir mal ne neue tüte gehohlt.. sieh da ging scho wieder besser.. ich bekomm noch nen krümmer in nächster zeit ma sehn was das bringt. und die lächer im dämpfer mach ich auch ma wieder zu.. ma sehn was dann wird

Zitat

Also im 16er BVF ist meistens ne 69er HD drin.

es gibt KEINEN 16N1, der eine 69er hd hat! schwalbe (-1 und -2) 67er, s50/51 ne 72er, star/habicht 50er, sperber 80er und die kr51 ne 62er.
    beim sr50 wurde, glaub ich, kein 16n1 verbaut.

bei 69 war wohl auch eher der wunsch vater des gedanken, ne :D

Schlagt mich, wenn ihr könnt!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!