Haider bei Autounfall ums Leben gekommen

• Re: Haider bei Autounfall ums Leben gekommen

nochmal die frage zwecks Bremsspuren aufzuwerfen. Es sind auf den Bildern die ich gesehn habe,keine zu erkennen, Da liegt der Verdacht nahe, das jemand die Bremsleitung manipuliert haben könnte! Aber warum fährt man innerorts bei 50 so schnell? Vll. war es ja doch selbstmord. Indizien sprechen schon dafür. Ich kann mir nich wirklich vorstellen das er abgelenkt wurde sei es von nem Tier oder Handy. Man hätte das Handy ja gefunden wenns noch funktioniert haben könnte!

in dem Sinne...

Mfg Cc :D

Zitat von Anfaenger

Juhu, super! Ein Hoch auf seinen Tod!

das habe ich auch gesagt... 8-)

habe einige interviews von ihm gesehen...hoffentlich folgen "seinem beispiel" auch ein paar andere der braunen deppen...

ich hoffe doch.... :? :cheers:

"Understeer is when you hit the wall. Horsepower is how fast you hit the wall, torque is how far you take the wall with you."

tztz...hab den clown aber auch nicht leiden können..laut N-24 stand die tachonadel wirklich bei den 142 km/h...

manoman...bin ich gut...genickbruch hat sich als richtig rausgestellt...und meine tachothese stimmt scheints uch.

ich kauf mir ne glaskugel und sattel um... :D

:D

Ihr habt alle Vorstellung... wovor soll er denn gebremst haben, wenn er mit 140 Sachen in ein Blumenbeet/auf eine Böschung gebrettert ist?

Ich mein gut, hier ist vermutlich noch keiner so von der Straße abgekommen, aber bei 0,7s Reaktionszeit in perfekten Situationen bremst keiner mehr, wenn's die Karre von der Straße reisst. Vermutlich viel zu schnell, vielleicht gedacht er wird geblitzt oder eben die bei mir so beliebte Katzentheorie, Lenkrad verrissen, und das war's dann. Da bremst man nicht mehr, da ist gar keine Zeit.

Sucht euch mal ein paar Videos bei Youtube raus, wie das aussieht wenn sich ein Wagen überschlägt. Bei hohem Schwerpunkt (Kangoo oder so) reicht schon ein heftiges einlenken bei 80km/h, und die Kiste macht nen Abflug über's Vorderrad. Bei einer flachen Flunder wie dem Phaeton braucht's natürlich ne kleine Schanze, aber das Prinzip bleibt das gleiche. Geht auch mit nem Polo oder Passat auf der Autobahn - einfach bei 140 scharf rechts einlenken. Man denkt ja, die Karre endet in der Leitplanke, aber genau das tut sie nicht, denn die Bewegungsrichtung geht ja geradeaus - weil rollen über die Räder nicht mehr drin ist, blockiert's vorne, und weil das Heck irgendwo hin muss, dreht sich dann halt die ganze Karre.

Simson-Fotos - Stino fährt ne Schwalbe von Hamburg bis Kapstadt; getuned nur bis zum nächsten Prüfstand - Dakar hin oder her, die Simson... wurde doch verkauft, aber nur in der Familie ;)

richtig ... und selbst wenn er noch gebremst hätte ... wie gut das ABS su gut bremsspuren vertuschen kann.
    das mit dem abgetrenten arm und kein blut könnte gut möglich sein... allerdings ist es auch recht dunkel und man weiß nicht ob nochmal etwas nachgereinigt wurde.

-Habicht Bj.73 78/3M-läuft, 63/5M [9,8PS@9370U/min], 50/5M-in planung
    -Rennmopet Suzuki RG80 im Aufbau

Code
    Alle vernünftigen Rollermotoren haben original eine Drehschiebersteuerung und eine Schaltung...

Zitat von T.I._King

das habe ich auch gesagt... 8-)

habe einige interviews von ihm gesehen...hoffentlich folgen "seinem beispiel" auch ein paar andere der braunen deppen...

ich hoffe doch.... :? :cheers:

karl heinz schrieb:

Zitat

das soll keine politische oder verschwörungstechnische diskusion werden.

ich bitte darum dies einzuhalten. das der mann umstritten war, keine frage. aber solche äußerungen sind einfach primitiv.

schönen gruß

Man sollte auch mal um die Ecke denken und nicht nur stets in die "poltical corectness"-Richtung.
    Lest mal hier ein paar Kommentare: klick

Ich kopier die besten Mal:

1.

“keine Zuwanderungsbeschränkungen erlassen hat, wie sie ihm selber für Österreich vorschwebten …â€

Da kann man doch gleich Haiders Wort von den “Grundwahrheiten†aufgreifen:
    Kann jemand im Ernst unbeschränkte Zuwanderung als erstrebenswert ansehen?

Wohl nur in einer Gesellschaft, die sich selber in eine hysterischen Wahn befindet und jeden, der den Wahn als solchen anspricht, für die Hexenjagd (â€rechtsâ€) freigibt.

Dann freilich muß man mit den Wölfen heulen, um nicht von ihnen zerfleischt zu werden.

2.
    Gegen einen nicht unerheblichen Teil deutscher Politiker von 1945 bis 1985 dürfte Haider ein Linker gewesen sein. Wenn einige heute nicht mehr durchblicken und uns weismachen wollen, dass wir Zuwanderung statt Arbeit brauchen, tun sie mir leid. Wir brauchen keine asiatischen Sklavenarbeiter, wir wollen von unserer eigenen Hände Werk leben können. Wenn unsere Politiker ein Ding an der Waffel haben, heißt das noch lange nicht, daß wir unsere wirkliche Geschichte nicht kennen würden. Insofern ist Haider tatsächlich ein bedauerlicher Verlust für die Gesundheit des Denkens.

3.
    “Ich bleibe dabei, daß hin und wieder eine kleine Rebellion etwas Gutes ist und in der politischen Welt so notwendig wie Stürme in der physikalischen.â€

Was Thomas Jefferson recht war, ist mir billig …

---

Und jetzt sag mir mal einer, dass da nicht ein Fünkchen Wahrheit drin steckt...
    Klar hat sich Haider mit seinem politischen Kurs nicht viele Freunde gemacht. Auch einige Aussagen von ihm mögen sehr fragwürdig erscheinen. Nur wird Haider stets an diesen charakterisiert und auf die rechte Schiene geschoben. Dass dieser Politiker ab und an doch realitätsnah war scheinen viele nicht zu wissen.
    Wie auch, wenn darüber wenig in den Mainstreammedien berichtet wird.

Das ist wohl war...Haider war ein naja "guter Mann"...selbst meine Mutter die sonst gegen jegliche Art von Extremismus ist, fand ihn gut.

Er ist bzw war überhaupt nicht zu vergleichen mit den Hampelmännern der deutschen NPD oder DVU und wie die Quarktaschen nicht alle heißen.
    Dort war es ganz anders, er hat sich auch immer von der teils krankhaften Ideologie von damals distanziert.
    Und gute, sachliche und vor allem realitätsnahe Dinge angesprochen, kritisiert usw. Er war viel näher am Volk als es heir ein Politiker jemals war.

So dumme Kommentare wie "gut das der Tod ist" und ach was hier manche **** geschrieben haben, zeugt nur von extremen Unwissen, Medienverblödung usw. Sie kenne ihn nicht haben nie was von Ihm gehört aber erlauben es sich über Ihn und seinen Tod "lustig" zu machen, da stellt sich doch die Frage wer hier die pseudotolleranten Demokraten sind?!....Blos nichts hinterfragen und immer schön nachplappern was einem serviert wird.

genug OT aber das musste ich mal sagen, egal ob links ob rechts ob arm ob reich, ob .....den Tod verdient keiner und keinem steht es zu über jemand gestorbenen soetwas zu sagen.

Und jetzt rauben wir die Bank aus und geben das Geld den Armen. Dann überfallen wir die Armen und schießen auf das Geld...Yippiieeh

Gut, dass ich meine Meinung nicht in Foren wie diesen bilde. Oder sage, sonst wäre es wohl ein kurzer Aufenthalt.

Selber denken rockt. Soviel sei gesagt.

Simson-Fotos - Stino fährt ne Schwalbe von Hamburg bis Kapstadt; getuned nur bis zum nächsten Prüfstand - Dakar hin oder her, die Simson... wurde doch verkauft, aber nur in der Familie ;)

nimms mit humor...wir alten säcke ecken halt an...wir sind halt nicht die handy-generation.....nochmal schwein gehabt, eine generation später wars soweit... :D

Also ich hab' ja mein Siemens S6 anno 1998 gekauft... in sofern, knapp vorbeigeschrammt an der Handygeneration :D

aber haarscharf...aus der zeit hab ich noch ein alcatel mit stummel-antenne...(one touch easy)mit e plus vertrag...eigendlich sollten wir mal ein bilder battle aufmachen...wer hat das älteste handy...wird bestimmt sehr spannend... :D

greetz :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!