Kauf der richtigen Auspuffes!

• Hey Leute ich möchte gern für meine s51 mir stino 60er einen neuen Chrom püf haben.
    Jetzt würde ich gern wissen was ihr für Erfahrungen habt:
    Bei welchen Shop bekommt man die besten püfs also damit mein ich so linke ddr mit gegen Konus und so!
    Und natürlich ist auch der Kostenpunkt wichtig! ich hoffe ihr könnt mir helfen!

Polizei bericht^^
    4x Angehalten
    3x Mängelschin
    4x Alkoholtest 0,0°%
    1x Drogentest NEGATIV

2x Unfall / 1xLecihtVerletzt

• Re: Kauf der richtigen Auspuffes!

hallo hat den keiner von euch mal nen Auspuff in nem Shop gekauft und gute oder schlechte Erfahrungen gemacht?

Polizei bericht^^
    4x Angehalten
    3x Mängelschin
    4x Alkoholtest 0,0°%
    1x Drogentest NEGATIV

Kauf dir den guenstigsten den es gibt mit Innenkonus und Endschalldämpfer, hab den jetzt 4 Monate und mit Pflege ist der top, wobei viele abgeraten haben von ihm weil die Chromschicht so dünn sei und er deswegen schnell rostet. Ich pflege ihn gut und bin zufrieden eigentlich. Aber stimmt schon, kleine Kratzer fangen schnell an Flugrost anzusetzen.

simmi-heizer <- NUR STRESS

Wo ist die Mauer wenn man sie braucht? Der Westen rollt

cool genau so was wollte ich wissen also das mit dem AoA1 ist kein Problem bin ich aber nicht besser dran wenn ich gleich nen AoA2 draus mach?

Polizei bericht^^
    4x Angehalten
    3x Mängelschin
    4x Alkoholtest 0,0°%
    1x Drogentest NEGATIV

Versuche es mit dem AOA1 und kauf dir zusaätzlich einen Anderen Krümmer und dann Teste den AOA2 schau wasbesser zu deinem Motor passt, jedoch sollte der AOA1 reichen!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!