Hallo Leute!
S51 B1-3 hat wie viele Kettenglieder? Brauch ne neue und bei AKF gibts so viele ![]()
würde es viel an der endgeschwindigkeit ändern wenn ich vorne 12 Zähne drauf mache?
Hallo Leute!
S51 B1-3 hat wie viele Kettenglieder? Brauch ne neue und bei AKF gibts so viele ![]()
würde es viel an der endgeschwindigkeit ändern wenn ich vorne 12 Zähne drauf mache?
Re: Wieviel Kettenglieder?
also ich mit der kette kann ich dir nicht helfen, aber an der endgeschw. würde das aufjedenfall was ändern >> du wärst viel langsamer, hättest aber eine relativ gute und schnelle beschleunigung, aber endgeschw. ist dann sehr gering
probiers mit 110 gliedern^^
ok, dann lasse ich solange der motor stino ist die originale übersetzung ![]()
bei akf gibts nur 112 oder 114 glieder, bzw 96 oder 136
den kauf ma beio moped store kenns nur einfache rollerkette 112 gleider,
dann nimm die mit 114 glieder. Musst dann eben kürzen aber jeder der ne schleifmasciene hat kann das ja ![]()
normal hat die s51 110
mfg
okidoki danke leute
ist es das was du suchst ?
http://shop-taubert.de/taubert-shop/pro ... be947f93bb
keine ahnung. meld mich morgen mal an und schau nach...danke
also 12er ritzel würd ichned nehmen hab mit mal zu shceiß nen 14er gekauft und zuvor hatte ich n 16er war mit meiner 60/4 fasd 20 kmh schneller und sogar bergauf auf endgeschwindigkeiet eine scheißfahrerei und ich mussde immer aufpassen dass sie beim schalten nicht steigt:D
mfg
georg
Hey Leute, wollte keinen neuen Thread aufmachen, deswegen benutz ich gleich den hier. ![]()
Bei mir ist auch ne neue Kette nötig, meine Simmi hat ein 16er Ritzel vorne drauf. Reicht eine mit 110 Gliedern, weil ich i-wo gelesen habe das die bei 16er Ritzel nicht reicht?!
MfG
Erst ab 17 Ritzel brauchst eine Kette mit 112 Gliedern.
Ist halt blöd mit Kette, wenn die nicht drauf geht isses schlecht mit zurück schicken. Hat den selben Fall schon mal jemand gehabt?
Glaubst mir das jetzt nicht?!
Da stehts auch...
https://www.simsonforum.net/%22http://lang…ex.php?a=168%22
Ruhig, hat nichts mit glauben zutun, ich will halt nur 100% sicher sein. Bin mir bloß unschlüssig, weil bei AKF bei der 110er ne Bewertung ist, bei dem hat die Kette nicht ans 16er Ritzel gepasst. Bei der Bewertung der 112er hats bei einem nicht an die komplett Stino Simme gepasst?! Kommt mir bisschen komisch vor. ;-)Deswegen hätte ich am liebsten nen Beitrag von jemandem der schonmal ne neue Kette ans 16er Ritzel gemacht hat. ![]()
So eindeutig stehts dort leider auch nicht, wenn ich mir dazu noch die 110er anschaue.
Sorry.
Du hast schon jemand gefunden und brauchst nicht weiter suchen.
Ich habe ne AKF Kette mit 110 Gliedern an meinem 70ccmiger mit 16er Ritzel
Aber vielleicht sagt noch jemand anderes was dazu.
Dann sag das doch gleich ![]()
Welche Kette hast du genau? Link?
Danke ![]()
MfG
zu deiner beruhigung das stimmt..
ich hatte auch mal ne 110 drauf
und habe jetzt ne 112 bei der schwalbe schwinge in der s51..
will dich jetzt aber nicht verunsichern...
schwalbe hat zb immer 112
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!