probleme mit sr50 nach umbu auf 70/2

• moin zusammen
    also ich fahre nun schon seit mehr als 4 jahren eine kr51/2 E kenne mich meiner meinung nach auch ganz gut damit aus aber nun habe ich mir vor einem halben jahr eine sr50 geholt und diese neu aufgebaut:
    alle teile neu grundiert und lackiert
    diverse neuteile eingebaut
    den motor generell überholt und aufgedreht
    70 ccm 2 kanal verbaut
    reso tuning auspuff
    19n1 bvf verggaser mit 95 düse
    und sport luffi

so mein probllem jetzt ich bekomme die karre nich ordentlich ns laufen kann mir vl jemand helfen oder sagen obich vl nen alten 17ner bvf verbaun sollte und orri luffi
    mfg besten dank im vorraus bernd

Simson I love it
    lebst du noch oder fährts du schon simson

• Re: probleme mit sr50 nach umbu auf 70/2

Die Stino 70er nur mit original Auspuff, Luffi und Vergaser fahren. Selbst AOA1 führt schon zum Überdrehen. Nicht gut.

Wie ist denn der Einlass des 70ers?
    ( Würde es zuerst mit dem Originalen Setup versuchen 16ner Gaser + passende HD etc.)

die Heutigen gefertigten werden doch meist mit 18ner Einlass ausgeliefert, also 18ner Gaser ran, mit 85hd würde ich Probieren!

Auspuff Orig/AOA1

Und luffi musst du rumprobieren ob er die zusätzliche Luft benötigt!

Zitat von Kr51/2E

Wie ist denn der Einlass des 70ers?
    ( Würde es zuerst mit dem Originalen Setup versuchen 16ner Gaser + passende HD etc.)

die Heutigen gefertigten werden doch meist mit 18ner Einlass ausgeliefert, also 18ner Gaser ran, mit 85hd würde ich Probieren!

Auspuff Orig/AOA1

Und luffi musst du rumprobieren ob er die zusätzliche Luft benötigt!

die haben zwar nen 18er einlass...aber nicht die sz und flächen dafür...also 16er ran mit 72er HD und orgi luffi...orgi auspuff und ich würde noch nen 17er ritzel verbaun...das kommt aber drauf an wo du wohnst

Zitat von Kr51/2E

17ner ritzel????

dann fährt er mir 31/17, dann geht da ja garnix mehr, trotz der kleinen reifen oder?