Mahlzeit alle zusammen ich bräuchte mal eure hilfe also meine simme ist spring in kaltstart übern kickstarter an aber wenn ich ne weile fahre und dann ausmache bekomme ich sie nichtr mehr übern kickstarter an auser ich warte so 10-15 min was stimmt da nicht ach so ich habe eine unterbrecherzündung danke auf eure antworten
Problem mit meiner zündung
-
-
Re: Problem mit meiner zündung
Kondenstaor wechseln.
Oder andere Kerze probieren. -
Is das ne U oder ne E?
-
Zitat von ComanderIs das ne U oder ne E?
wenn er "unterbrecherzündung" schreibt deutet das auf eine U Zündung hin.
So zu deinem Problem. Ebenfalls würde ich dir empfehlen eine andere Kerze auszuprobieren. Vorher würd eich dir allerdings raten, den Vergaser mal etwas magerer zu stellen, sprich nadel runter! Das Problem ist scheinbar Folgendes: Wenn der Motor kalt springt er gut an---> zum Starten benötigt der Motor fetteres Gemisch. Dafür ist normalerweise der Choke da, der das Gemisch anreichert. Hast du aber permanent zu fettes Gemisch geht der Motor schlecht an wenn er warm ist, da das Gemisch ja immer nch zu fett ist. Hoffe das hilft dir weiter. -
sorry Überlesen! dann ist es 100% der Kondensator! den tauchen Dan eve Unterbrecher noch mal einstellen und dann geht’s!
-
also habe konsetator und zündkerze ausgewechselt aber habe immer noch die probleme
-
hast du acuh schon den ratschlag von mustang80 befolgt?
versuche mal noch ne andere kerzr/kondensator...
bei mir habe ich zweimal kondensator gewechselt und ebenso oft die kerze...sind halt pfennig artikel -
habe das gemacht aber es geht nicht jetzt bekomm ich sie noch nicht mal mehr an
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!