bullen + bremslicht

• hi :evil:
    mir war vorhin ma langweilich un hab n bissel rumgesponnen :D
    alos...nehmen wir mal an ich fahr schwarz (was ich natürlich nie tunen würde ;) (doch mach ich aber nur auf feldwegen) im dorf un die bullen sehn mich un jagen mir hinterher ,ich hau ab un hab beim möp 1. zündstellung. ich seh ne gute möglichkeit mich schnell un leise im wald oder wo anders zu verstecken wenn ich mehr abstand zu den bullen hätt. also schalt ich ma schnell auf 2 zündstellung un hoff das die bullen abbremsen weil se denken das ich brems. un schwubs bin ich weg :D

is natürlich n bissel unrealistisch aber is egal! wir sin ja im bla bla!
    als..meint ihr die würden da abbremsen wenn ich in die 2. zündstellung schalte?

mfg fabii

• Re: bullen + bremslicht

un wenn se bremsen würden?

was wäre dann?

denkste die fahren ein trabbi un kommen nicht hinterher wenn die wieder gas geben??? :hammer:

ehemals LM 105ccm 23PS...

da gibts doch son witz, da haben auch 2 schurken das bremslicht ans gas gekoppelt, aber wiso will der andere wissen, na immer bei verfolgugsjagdenist, es ganz praktisch, immer wenn ich gas gebe zisch ich voll ab und die bullen hinter mir gehen voll auf die eisen.

glaube ist zu einfach gedacht

lieber gott beschütze uns vor blonden frauen und technik, die die russen bauen

ja geil..wär doch mal was wenn die mitn trabi rumheizen würden :cheers:
    leute ihr sollt das ned so ersnt nehmen! wie gesagt wir sin hier im bla bla!!!

nojo aber schaden kanns nich^^

mfg fabii

Zitat von fabi s50

. un schwubs bin ich weg :D

mfg fabii

Und das ganze mit ner originalen S50.. 3 Gang versteht sich.. ;)

Also, solang die Bullen dich nicht zu zweit aufm Sr50 durchn Wald verfolgen wird das wohl nichts.. :D

mfg tomz

Zitat von fabi s50

ja geil..wär doch mal was wenn die mitn trabi rumheizen würden :cheers:
    leute ihr sollt das ned so ersnt nehmen! wie gesagt wir sin hier im bla bla!!!

nojo aber schaden kanns nich^^

mfg fabii

Jo mit Dem hier!
    [Blockierte Grafik: http://www.autospiegel.com/REPORTAGE/pics/trabi/polizei-trabi.jpg]

Polizei bericht^^
    4x Angehalten
    3x Mängelschin
    4x Alkoholtest 0,0°%
    1x Drogentest NEGATIV

2x Unfall / 1xLecihtVerletzt

Zitat von Bart_Simson

xD stell mir das grade vor, das wär doch ma was :D

natürlich^^ vorallem ham beide die gleiche höchstgeschwindgkeit xD wird dann nur n kampf wer mehr benzin hat doer wer sich aufs maul legt^^ aber ich glaub ich hab miter s50 gessere karten im walt als die mit den kleinen sr 50 rädern :D :D :D :cheers:

mfg

Zitat von Bart_Simson

xD stell mir das grade vor, das wär doch ma was :D

Aber wenn dann nen richtig aufgebauter Roller..
    Blaulicht, Nebelscheinwerfer, mit allen Drogentestern, MG-Aufsatz vorne um auf die Hinterreifen der bösen Schwarzfahrer zu schiessen.. usw.. :rockz:

:D

Schönen Abend noch.. 8-)

mfg tomz

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!