hallo
kann mir ma bitte jemand erklären was was beim polierset von louis is un wie ich das anwende???
ich wär heut nachmitag beinahe wahnsing geworden weil ichs ned hingekrigt hab!!
http://www.pictureupload.de/pictures/171008220211_DSC04475.JPG
bitte die nummern hinschriebn un dahinter was was ist 8vorpolirscheibe /paste usw...wär euch echt sehr dankbar!

louise polierset!!!
-
-
Re: louise polierset!!!
servus,
habe das auch geht eigendlich sehr gut
zuerst musst du 1 (die bürste) und 5 (die weiße paste) nehmen bis die unebenehiten richtig raus sind
dann nimmst du 2/3 weiß nich welche da jetz die gröbere is auf jeden fall die gröbere von den zweien und die 4 also die rote paste
richtig schön draufhalten
und zum schluss 2/3 also jetz die ganz feine und die rote paste (4)
aber schleif es zuvor stufenweise bis ca 800er wasserschleifpapier oder besser noch feiner
und machs bitte nich so wie ich und putze nur die zu polierende stelle bin bei meinen lima-deckel abgerutscht und innen rein gekommen wo alles schmierig war, is ne scheißarbeit die wieder sauber zu bekommenhoffe ich konnte helfen
mfg
georg -
Das Set von louis hatte ich auch...
mit der Sassil (die nummer 1) bekommt man eigentlich gar keine Kratzer raus... und naja... polieren is eig. auch was anderes...
habe mir jetzt eins von ebay gekauft... für 30 euro... Is ähnlich aufgebaut, aber bessere Sassilscheibe, haufenweise Stoff-scheiben! und ... was bei dem Louis ding fehlt... eine Filzscheibe!
Also zum Polieren für nichts so große Ansprüche geht das Set schon, aber ich war damit nicht zufrieden!
PS: gib doch mal polieren bei Google ein! Da findet sich genug...
-
gut dankeschöön^^
aber irgendwie fühl ich ned wirklich n unterschid zwischen den beiden stoff scheibenDr-Berger schon möglich aber ich hab das einfach zu meinem helm mitbestellt...un ich kauf mir garantiert kein neues mehr..wenn das mit dem von louise nehm ich wider meiene messingscheibe damit gings auch relativ gut...
mfg fabii
-
ich biete gerade eins an musste mal gugn is vom fachmnn hab damit alles aufpoliert zb. meine Felgen
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!