• hallo!
    kumpel hat sich nen metra 75 zylinder bei langtuning gekauft!
    wollte fragen ob der metra zylinder so fertig getunt ist?oder ob der unbearbeitet ist vom langtuning?
    weil beim komplettmotor lt75 bearbeitet der für 100€ den zylinder noch!
    ist mein kumpel seiner da jetzt unbearbeitet?
    hat der da jetzt weniger leistung ohne die bearbeitung vom lang?

mfg

Ace

• hi,
    sicher ist der unbearbeitet!!!für 168€ bekommt man nie im leben einen bearbeiteten lt75!!!!
    ich hab auch diesen metra!!!ich lass ihn noch auf 85ccm aufbohren,bearbeiten.......
    mfg........... :mrgreen:

CVZ say`s:
    Die die die sich von Fahranfänger reinfahren lassen und zugleich die Alte sich wegschnappen lassen,das sind die Richtigen!!!
    seine Freundin hieß ana...anabolika!

AggRo BeRlIn

• Zitat von sim___51forever

hi,
    sicher ist der unbearbeitet!!!für 168€ bekommt man nie im leben einen bearbeiteten lt75!!!!
    ich hab auch diesen metra!!!ich lass ihn noch auf 85ccm aufbohren,bearbeiten.......
    mfg........... :mrgreen:

was wirdn da noch bearbeitet?steuerzeiten noch schärfer?oder was?

• Zitat von S51_RazEr_

Ja muss ne ^^

check ich net^^wieviel ps hat der zylinder denn jetzt?
    also sieht ja alles ganz i.o. dort drin aus^^ in dem zylinder^^...

• ja sicher sieht das i.O aus ....auf nem Block für den der Zyli gebaut wurde würde der auch laufen ... nur auf dem simmiblock muss da eben was getüdelt werden (mit möglichst wenig tüdelei)

er ist nicht LANG aber dafür UNHEIMLICH dünn !

• komischer weise warn bei mir die sz schon übelst groß.......

CVZ say`s:
    Die die die sich von Fahranfänger reinfahren lassen und zugleich die Alte sich wegschnappen lassen,das sind die Richtigen!!!

AggRo BeRlIn

• Tja also konkret sagen was gemacht wird kann an dir sicher nicht, da man das ja auch nicht so vom Tuner direkt erfährt. (würde ja sonst jeder so machen nich wahr?)

Das heist: ransetzen und selber Tunen. Dafür steht der Zylinder im Tunershop! rechnet das ding durch mit dem Vergaser, den dein kumpel verwenden will und nem Auspuff, den ihr m besten noch bauen müßtet. Dann gehts ans probieren und nach belieben bearbeiten. Oder einfach so fahren, aber dann hat der sicherlich nicht die Leistung eines LT 75...

"Das Denken ist zwar allen Menschen erlaubt, aber vielen bleibt es erspart." - Curt Goetz

• ey leute hat einer plan was man noch für ein püff außer ein umgebauten leo bei einem bearbeiteten lt 75er der auf 85cmm aufgebohrt ist nehmen kann???
    danke,mfg...............

CVZ say`s:

AggRo BeRlIn

• denke die in Originaloptik haben zu wenig Volumen für den Motor. Am besten etwas größeres, wie etwa die LT 75 Resos, oder irgendwas anderes. Aber wie immer gilt: Der Auspuff muß zu DEINER Bearbeitung des Zylinders passen und wie du ihn ausgelegt hast. Bei Eigenbauten kann man nichts pauschal sagen!

"Das Denken ist zwar allen Menschen erlaubt, aber vielen bleibt es erspart." - Curt Goetz

• stimmt das muss immer jeweils der tuner entscheiden!(wer den zyl. bearbeitet).......ein serienauspuff wird wohl schlecht gehen,da muss man eben nen bissl bauen :mrgreen: :mrgreen:
    und was würdet ihr sagen was man fürn gaser nehmen kann???ich mein bei einem bearbeiteten lt75 auf 85ccm.
    danke................ :heuldoch:

CVZ say`s:

AggRo BeRlIn

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!