[url="http://auto.t-online.de/c/12/54/43/1254434,pt=self,si=3.html"]http://auto.t-online.de/c/12/54/43/1254 ... ,si=3.html[/url]
habsch grad bei T-Online gefunden...
ich find das Teil ma ganz geil... ![]()
red trabi killer
-
-
Bringt das eigetnlich was wenn man 4 solceh Motoren dran hat ?
-
Wenns alles synchronisiert is klar! Hab auch noch pics von dem gerät!
-
war sogar mal in der mopped... die anerkannte fachzeitschrift für nix...
die dinger laufen eben nicht snychron, was dazu führt, dass es sich scheiße fahren lässt und keine Leistung hat. krasse 50 km/h schafft das Gerät... *lolig*
soll aber glaube auch nicht so fix machen, sondern halt nachbau vom red porsche killer...
-
des mopped war sogar in der fighter weil es beim großen werner rennen am lausitzring war
-
Der Tank und die Gartenlampe, sind die absolute Härte!

-
wenn da statt 49 70ccm wäre wäre das doch schon was?
-
Das ist nicht nachgebaut vom Red-Porsche-Killer.
Die Kiste gibbet doch schon seid jahren! Also ich kenn des schon seid ewigkeitn. -
das is nachbau red porsche killer gibts seit 89 oder so??? du verwechselst das mit der horrex oder wie die heist?
-
ja die mit den kettensägen motorn oder so
-
Dolmette?
-
ah die kette schliest dich*g* horrex is das motorrad wo die motoren her sind für den red porsche killer so und benzol hats mit der dollmette verwechselt

-
ka den aber schon
-
ich hab die mopped zeitschrift damal gleich gekauft mit den trabi killer drin

-
eine dieser zeitschriften in der viel drinne steht mit bunten bildchen aber wenn man die zeitung durch hat is man genauso schlau wie vorher *g*
-
Krass, das Ding läuft sogar, ich hatte eigentlich gedacht, dass das Ding bestimmt nich funzt, wegen der fehlenden Synchronation (also ich hab mir vorgestellt, dass das dann gar nich geht.
Aber wenn die Bude doch läuft, is doch rille, wie schnell das Ding fährt, mit dem Ding macht man sowieso überall den Chef !
MfG Vkj
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!