Führerschein umschreiben von A begrenzt auf A???

• Re: Führerschein umschreiben von A begrenzt auf A???

nein...hast ja schon im führerschein stehen, ab wann du A offen fahren kannst. von daher muss nichts umgeschrieben werden!

Also ich hab nach A noch was anderes gemacht deshalb stehts richtig drin und nicht bloß das Sternchen und bei mir steht zb. bei A begrenzt 21.9.2006 und bei A offen 21.9.2008. Logischerweise musste ich nichts umschreiben :D . Ich denk mal bei sowas wissen die Bullen aber wenigstens etwas bescheid, wenn bloß das Sternchen drin ist.

Zitat von SCARFACE

Also ich hab nach A noch was anderes gemacht deshalb stehts richtig drin und niocht bloß das sternchen und bei mir steht zb. bei begrenzt 21.9.2006 und bei A offen 21.9.2008. Logischerweise musst ich nichts umschreiben :D . Ich denk mal bei sowas wissen die bullen aber wenigstens etwas bescheid.

so stehts bei mri auch drin...deshalb wundert mich die sache mit dem sternchen gerade^^

Meine Behörde sagt NEIN. Denn dein A begrenzt steht ja mit Datum drin und der große A ist frei - während alle anderen einen Strich haben. Der große A gilt nach 2 Jahren also automatisch.

"..., weil Souveränität allemal mehr befriedigt als Aggressivität und Aufgeregtheit."
    (FAZ vom 05.02.07)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!