Wenn ich die zwei Probejahre mit A begrenzt rum hab, muss ich dann meinen Führerschein auf offen umschreiben lassen? Weil der Stern ist ja nur bei A begrenzt drin.
Führerschein umschreiben von A begrenzt auf A???
-
-
Re: Führerschein umschreiben von A begrenzt auf A???
nein...hast ja schon im führerschein stehen, ab wann du A offen fahren kannst. von daher muss nichts umgeschrieben werden!
-
Naja trotzdem komm ich nich klar damit das dort kein sternchen drinn is...
Wir bitten um Aufklärung, Danke!
Mfg Cc
-
Also ich hab nach A noch was anderes gemacht deshalb stehts richtig drin und nicht bloß das Sternchen und bei mir steht zb. bei A begrenzt 21.9.2006 und bei A offen 21.9.2008. Logischerweise musste ich nichts umschreiben
. Ich denk mal bei sowas wissen die Bullen aber wenigstens etwas bescheid, wenn bloß das Sternchen drin ist.
-
Zitat von SCARFACEAlso ich hab nach A noch was anderes gemacht deshalb stehts richtig drin und niocht bloß das sternchen und bei mir steht zb. bei begrenzt 21.9.2006 und bei A offen 21.9.2008. Logischerweise musst ich nichts umschreiben
. Ich denk mal bei sowas wissen die bullen aber wenigstens etwas bescheid.
so stehts bei mri auch drin...deshalb wundert mich die sache mit dem sternchen gerade^^
-
Meine Behörde sagt NEIN. Denn dein A begrenzt steht ja mit Datum drin und der große A ist frei - während alle anderen einen Strich haben. Der große A gilt nach 2 Jahren also automatisch.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!