Links in Suchmaschinen funktionieren nichtmehr

• Moin Leute.
    Bis gestern hat mein Pc ca. 2 Tage lang macken gemacht. Die vollständige Systemprüfung mit Antivir (neuste Virendefinitionen geupdatet)
    hat ergeben, dass ich 6 Viren/Trojaner/etc. draufhatte. Also alles mit AntiVir feinsäuberlich gelöscht. Danach funzte mein Pc auch wieder und Windoofs hat auch keinen Terror mehr gemacht, dass mein Pc infiziert sein.
    Allerdings ist mir heute aufgefallen, dass ich, wenn ich in irgend einer Suchmaschine (google, yahoo, etc.) was suche und auf den Link klicke, immer auch irgendwelchen Seiten (Meistens Spam-Seiten) lande. Das ist glaube ich nicht ganz normal. Oder hab ich etwas verpasst?
    Ich wär echt froh, wenn ich mir helfen könntet.

mfG.: vogelfrei

89'er Simson S51 B1-4
    91'er Kawasaki GPZ 500S (A)
    04'er Ford Fiasco TDCI 1.4 :thumbup:

Simson ist kein Luxus. - Aber immerhin Vergnügen.

• Re: Links in Suchmaschinen funktionieren nichtmehr

sind das reinzufällig solche antivir und spyware sec seiten?

Nö. Das sind Penisverlängerungsseiten und sowas. Öffnet sich alles immer in einem neuen Tab. Meistens öffnet sich aber Google in dem neuen Tab.
    Des Weiteren ist mir aufgefallen, dass sich die Seiten bei jedem Klick auf den Link verändern. Also Mal Penisverlängerun, dann Sex, dann irgend eine Underground-Suchmaschine.
    Außerdem hat mir Firefox eben den Gefallen getan, sich selbstständig zu schließen. :motz:
    Ich hab langsam den Eindruck, dochnit alle Viren losgeworden zu sein *grumel*
    Scheiß Computerzeitalter.

mfG.. vogelfrei

89'er Simson S51 B1-4
    91'er Kawasaki GPZ 500S (A)
    04'er Ford Fiasco TDCI 1.4 :thumbup:

Simson ist kein Luxus. - Aber immerhin Vergnügen.

gib auf jeden fall keine passwörter mehr ein (gut wahrscheinlich hast du dich hier schon schön eingeloggt...naja...änder es von nem anderen pc aus besser mal...) und starte den abgesicherten modus (beim systemstart F8) und installier dir außer antivir bitte noch spybot search and destroy....

dann beides schön durchlaufen lassen und wenn die fertig sind anschließend die interne windows-firewall aktivieren....alle möglichen windowsupdates installieren (entweder per auto-update oder halt über die servicepacks) danach sollte es funktionieren.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!