Re: Infos zu diesen Malossi's/*Edit* noch einen gefunden
Da haben die dich ja beschissen beim Vergaser ACE. Siehste ne das da der Strom Schräg verläuft? Man könnte denken, dass es ein Schrägstromvergaser is.^^
mfg smd
Da haben die dich ja beschissen beim Vergaser ACE. Siehste ne das da der Strom Schräg verläuft? Man könnte denken, dass es ein Schrägstromvergaser is.^^
mfg smd
Danke für die bilder sehr hilfreich ![]()
war mein erster gedanke für die position der membran
@loode
hast ne pn ![]()
ich glaub es wird der längere weg werden da die hobby und portokasse sich erstmal füllen muss ![]()
Von der Bearbeitung her sieht das sehr gut aus Ace...aber wie schräg das rein geht..uiuiuiuiui. Klar wird es funktionieren aber ich frage mich da grad nach dem Vorteil der direkt Membran, aber sonst schöne Arbeit.
MfG Jan
jaja das problem kenn ich... ![]()
@loode
die pn ist jetz endlich raus (mein pc wollte gestern nicht mehr
)
Köntest du mal ein bild von deinen Motor hier reinstellen?
Versuch doch lieber mal ein Metra zu bauen, der in der offenen Klasse gewinnt, oder kauf dir nen 105er, hast mehr von.
Dir geht es darum ein ps-starkes Moped zu haben, den anderen eher um was umsetzen, was es son noch nicht so häufig gab oder für den Ring.
Den MHR Kolben gab es doch mal mit 12mm Kolbenbolzen von Wiseco oder nicht?
@ LT ,weiter konnte ich den net neigen(membraneinlass),da gibts dann nur stress mit langen ansaugwegen
!
in dem neuen Fahrwerk wird dein DM dann auch mal sein wahres gesicht auf dem prüfstand zeigen^^
wen ich auf ps aus wäre Könnte ich genausogut meinen BB3 Weiterfahren oder meinen rohen BB3 malossi zylinder zu lt schaffen und den ordentlich scharf machen lassen.
will ich aber net!
ich würde dir raten erstmal was anderes "versuchen" zu bauen... ich kenne dich bissl vom sehen und reden her und da glaub ich nich das du sowas "großartiges" hinbekommen kannst in ner ordentlichen form... bau erstmal andere sachen und fang klein an, stell sie vor, hol dir dann verbesserungsvorschläge und allerleiandere sachen bis du irgendwann soweit bist das du dich an sowas mal ranwagen könntest. ich mag garnichmehr an dein moped denken
und die teile die du uns abgekauft hast und dich dann gewundert hast wieso das alles nich so richtig geht... aber einfach zusammenstecken und bissl umschweißen wars dann ja eben nich ![]()
ja diese Direktmambrane-geschichte ich net so einfach...das ist immer eine riesen fuscherei am gehäuse...ich habs schon 2 (1/2) mal durch...und die winkel so hinzubekommen wie bei nem AM6-Schaltmotor oder Derbi-Motor das ist sehr schwer umzusetzen...
wern ja ich weis was ich von euch habe und das dass ne die welt is weis ich auch damals war ich noch etwas blöder aber mitlerweile schon schlauer geworden und aus fehlern lernt man ja bekanntlich!
das meine fahrzeuge keine augenweite sind is mich auch klar...
da ich aber nun schon länger an einen Selbst entworfennen rahmen arbeite und diesen übern winter beginnen werde zu bauen brauche ich auch einen motor für diesen teil.
Es is mir auch scheiß egal was ihr von mir haltet und ob ihr nun glaubt das ich das nie hin kriege... Lacht mich aus zereist euch das maul oder machst sonst was mit mir aber ihr werdet mich nie davon abhalten können meine ideen zu verwirklichen...
ich wollte nur ein paar infos zu den zylindern und wissen wie man die membran am günstigsten anbringen kann.
und ich danke denjenigen die mir geholfen haben... wie zb: Loode/ACE/Milka82/SL-Racing ...
weren wir machen
und nochwas... das zeug war kein mist was du von uns hattest, du hattest nur alles schnell zusammengepfuscht und gut war... das war das problem an der sache ![]()
PS: schuldigung wegen dem rumgespame... werd mich jetzt zurückhalten
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!