Wer hätte lust auf ein Simson rennen in oder um LPZ??
Simson Rennen in Leipzig
-
-
Re: Simson Rennen in Leipzig
Was stellst du dir denn genau vor? Meinst auf ner Rennstrecke oder wie?
-
na müsste man schauen findet sich bestimmt etwas aber erst ma schauen wer da so mit machen würde!Mfg
-
wann und was schwebt dir genau vor wie das aussehen soll?
-
Würde sagen wenn es ma net regnet! Naja entweder nen rennen welche Sime schneller ist auf ne bestimmte strecke vielei 200meter oder en start punkt und ein Ziel!
-
Klingt sehr professionell
Sorry.
Was meinst du für Rennen...meinst du abends auf dem Parkplatz(illegal aber sicher lustig) oder meist du auf einer abgesperrten Fläche und angemeldet?
MfG Jan
-
Sag ma mal so net angemeldet!
-
Ich möchte deine Stimmung ja nicht trüben, aber dein Elan mit dem du an die Sache rangehst ist genau so gut wie die unzähligen Zusagen bisher. Ob das illegal ist oder nicht sei ja erstmal dahin gestellt, aber du willst die Leute ja locken und so schaffst du das nicht.
-
Tja würde ich schon schaffen aber es ist hatl das problem das es illegal ist deswegen wäre es net ganz so gut hier alles rein zu schreiben. mfg
-
Ich bin nicht dabei...
-
Finde auch das ist zu weit weg für was unangemeldetes.. das kann man ja täglich vor der tür haben
Denk dran: Racing is Life, Everything before and after is just waiting
-
ich wohn in leipzig ich wär dabei aber hab blos ein lahmen fuffie^^
-
Zitat von silver_LEich wohn in leipzig ich wär dabei aber hab blos ein lahmen fuffie^^
Und Tschüss "Führerschein". Leute, habt ihr sonst keine Sorgen?
Ich find das schon bissl dreist, in nem öffentlichen Forum zu illegalen Rennen aufzurufen. Wundert mich eigentlich, das die Mod`s hier noch nix gemacht haben. Gerade gegen den Fredersteller.
@Fredersteller: Wende dich mal an die Jungs von Sachsenbike oder eben PowerTower. Die können dir dann das Lied von der endlosen Behördengängen und Auflagen singen.Und wenn du das nächste mal Bock drauf hast Rennen zu fahren, fragst du einfach, wer Lust auf ein Ründchen auf dem Harzring hat. Der is gleich bei dir um die Ecke und ihr seit versichert. Is doch ne gescheite Variante, oder?
-
Wo isn das? Det wäre natürlich ne ausgezeichnete Idee! MFG
-
Du hast doch internet, kennst du den nicht Google?
Warum nur so faul?mfg smd
-
ruhig sumo
hier für die dies etwas einfacher brauchen
http://%22http//www.harzring.de%22
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!