hi
ich hab was in photoshop gemacht aber die ebene muss 3mm größer sein
und ich weis leider nciht wie man das im nachhinein einstellen kann oder muss ich alles neu machen?
wäre super von euch wenn ihr mir helft
hi
ich hab was in photoshop gemacht aber die ebene muss 3mm größer sein
und ich weis leider nciht wie man das im nachhinein einstellen kann oder muss ich alles neu machen?
wäre super von euch wenn ihr mir helft
Re: Photoshop frage
Also ich hab ne englische Version. Und wenn du auf Image und dann Canvas Size gehst kannst du die Arbeitsfläche vergrößern und dadrüber steht nochmal Image Size fürs komplette Bild.
Meinste das oder hab ich dich falsch verstanden?
mfg
hi
also ich meine ich möchte so zusagen die hintergrundebene um 3mm vergrößern da ich jetzt 50mm habe aber ich bruache 53mm wegen druck
und noch eine frage ich suche perfürmiertes papier wisst ihr wo man sowas kaufen kann? (hab bei google nciht wirklich was gefunden)
Ja das ist ja das wo du auf Canvas Size gehen musst (hast du die englisch sprachige Version?). Da haste dann so Pfeile die in alle Richtungen zeigen mit denen du die Richtung der Erweiterung bestimmst (in deinem Fall so lassen wie es ist) und so Felder wo die Höhe und Breite ändern kannst (da wählst du Einheit mm aus und gibst deine 3mm ein).
Wegen dem Papier würd ich im Schreibwarenladen fragen.
mfg
Edit: ansich wollt ich dir mal ein Bild hochladen wie das bei mir aussieht, aber wie es immer so ist stürzt es jetzt beim Start immer ab
Ist halt wenn du oben in der Auswahlleiste die dritte Spalte nimmst (also neben Bearbeiten) und dann stand das so ziemlich in der Mitte.
hi
hab es gefunden ![]()
naja solches papaier hat der schreibwarenladen nicht ich bruache ca 250gramm papier und davon ca 1000-2000blatt
je nachdem wo du es drucken lässt, solltest du auch beschnittmarken mit ins pdf schreiben (geh mal davon aus, dass du es als pdf exportierst?) aber wenn du nach dem papier selber suchst, wirst du es wohl auch zu hause drucken nehm ich ma an....
google mal nach duftpapier...da sollte sich einiges finden...
hi
das mit den beschnitt etc ist alles einberechnet
ich lass das drucken aber die haben leider kein duft papier, aber wenn ich welches auftreiben kann würden sie es hernehmen
naja das papier muss nach rosen richen dann noch beidseitig bedruch bar sein und dann noch 250-300g
Was wird das wenn es fertig ist?
Liebesbrief an alle heiratswilligen Mädels in Deinem Landkreis? ![]()
lol ![]()
ne nicht wirklich.es werden visitenkarten für eine ferienwohnung die sich rosengarten nennt darum auch der rosenduft
weil die visitenkarte verschafft den kunden ja den ersten eindruck
250gr? Oo Alter! Weißte wie teuer das is? Das ist keine Pappe mehr, das ist Karton. 120-130gr reichen DICKE für ne Visitenkarte!!!
Haste dir mal ein ordentliches Angebot eingeholt?
120g für ne Visikarte?
Also 200 - 250g muss es schon sein für ne ordentliche Visikarte.
Was mich wundert ist die Tatsache, dass die Druckerei sich die Mühe macht und auf deinem eigenen Papier druckt. Ich meine die haben dazu dann weder nen Proof, noch wissen die ob die Farbe auch deckt usw...entweder hast du nen Haufen für son paar Visikarten über, oder die Druckerei hat Langeweile :p
Hast du mal überlegt den Rosenduft evt. erst nachträglich aufzubringen? Da müsste man sich mal schlau machen, welcher Duft nicht so schnell verfliegt. Ich gehe mal davon aus, dass da nicht täglich Hundert Visitenkarten euer Haus verlassen und so setzt man sich einmal im Monat hin und sprüht nen neuen Stapel Karten mit dem Duft ein. Keine Ahnung aber so würde ich es mal versuchen. Oder du lagerst die Karten eben in nem Karton und legst zwischen die einzelnen Karten Abstandhalter (Papierstreifen oder so) und packst son Brise Raumerfrische mit in den Karton. Das müsste doch auch fuktionieren? Klingt komisch aber mal nen Versuch ist es wert.
hi
also 250g ist für die visitenkarte und postkarte glaub 350g oder so
naja die druckerei hat auch langeweile ![]()
naja hab es mir auch schon überlegt in nach hinnein die zu beduften
aber da die karten versiegelt werden weis ich nciht ob das dann was bringt bzw wenn man duftpapier hat
ja gut du solltest dann natürlich keine versiegelten karten nehmen ![]()
ich finde eine weiche haptik passt doch auch iwi viel besser zu ner ferirenwohnug als son glänzendes gestrichenes papier...also evt. würd ich nochma drüner nachdenken...
du kannst ja auch teures büttenpapier, oder so japanisches zeugs nehmen, in dem sind dann rosenblüten mit drin
ich glaube das sollte man aber dann auch besser mit altertümlichen bleilettern bedrucken wegen der unregelmäßigen oberfläche...
hi
lol das blüttenpapaier dann in läser drucker dann fackerlt das ab ![]()
naja es wird nciht hochglanz versiegelt sondern nur so eine schicht drauf gemacht das es etwas wasser resisten ist und auch etwas stabieler ist und nciht so rau ![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!