Richtigen Horror Film gesucht...

• Re: Richtigen Horror Film gesucht...

Willste noch in Mädel einladen? :D ;)

* ~ * ~ * ~ * ~ Rock 'n' Roll ohne Rußpartikelfilter! ~ * ~ * ~ * ~ *

S51 B2-4 ...... LT 95 SO ~ Neuaufbau ~
    KR51 / 1K ..... S 78
    SR 4-2/1 E ... NOZ 63/3 M

du sprichst mir aus der seele.genau das gleiche hab ich auch gedacht.muss sagen bei mir hat sowas immer wunderbar funktioniert :cheers: such doch mal über google.ich denke da wirds richtige charts geben in irgendwelchen film foren.

ne ein mädel habe ich schon und die scheisst sich bei jeden film ein ;)

ich will halt mal richtig geschockt werden...

nachdem ich mir letzet woche mal wieder die komplette saw reihe angeschaut habe und irgendwie so geschockt war wie wenn ich biene maja sehe wollte ich mal was richtiges sehen hat nun jemand ein tip??

gesichter des totes unegschnitten war ganz nett aber such etwas was noch mehr schockt...

schau doch mal bei google welche filme verboten bzw indiziert wurden, da hättest du vielleicht den meisten erfolg (auch die die eventuell entschärft wurden)

Ein Freund sagte mir, dass bei the Grudge einige Leute das Kino vorzeitig verlassen haben.. ;)

"Wir pflegen immer noch lieber eine Anti-Haltung, als Everybodys Darling zu sein."
    Arnim Teutoburg-Weiß

Du willst geschockt werden? Dann guck dir nen Bollywoodfilm an :D

Ne, also den einzigsten Film den ich empfehlen kann ist "Christine" aber da der aus den 80er Jahren ist wirst du dich da jetzt auch nicht einseichen... andere kenn ich auch nicht wirklich, da ich son Horrorquatsch entweder zum totlachen finde oder mich tierisch langweile.

mfg

Hast du noch Sex,
    oder fährst du schon Simson?

Zitat von STaH

Kanibale von Rothenburg
    Also wer den übersteht ohne Ekel..
    Der ist dann echt schon krank..

Aber ich weiß gar nicht,ob das nen Horror ist..
    Auf alle Fälle der abartigste Film,den ich je gesehen hab..

Laut Wikipedia müsste der hier sogar noch härter sein...
    Cannibal – Aus dem Tagebuch des Kannibalen
    Is halt indiziert, keine Ahnung wie man da ran kommt. :strange: ;)

Zitat von Meister-der-S51

Du willst geschockt werden? Dann guck dir nen Bollywoodfilm an :D

Ne, also den einzigsten Film den ich empfehlen kann ist "Christine" aber da der aus den 80er Jahren ist wirst du dich da jetzt auch nicht einseichen... andere kenn ich auch nicht wirklich, da ich son Horrorquatsch entweder zum totlachen finde oder mich tierisch langweile.

mfg

Christin? Der ist richtig gut gemacht, aber nicht direkt ein Horror.

Tja, schon: The Hills have Eyes (1) oder The Ring (1+2) oder Tanz der Teufel oder Hostel oder Guinea Pig 2 - Flowers of Flesh & Blood oder Die Rückkehr der Untoten oder Wrong Turn (1-3) gesehen? Alle samt top Filme !

@Dallmeier: Naja als er rauskam verstand man sowas als Horrorfilm... Buch ist ja auch von Steven King. Heute ist es natürlich nicht mehr der Hit aber früher... ;)

mfg

Hast du noch Sex,
    oder fährst du schon Simson?

revidiere mich habn anderen film den hier :

Cannibal Holocaust 2 (UNCUT)

kann aba nich sagen ob der gut ist haben noch nich gesehen^^

Unerwartet und pl?tzlich werden Catherines Eltern im Dschungel von einem Kannibalenstamm ?berfallen und grausam get?tet. Sie selbst wird tief in die gr?ne H?lle entf?hrt. Nun muss sie die furchtbaren Rituale der Eingeborenen ertragen und erlebt schreckliche Dinge im Lager der Kannibalen. Der einzige Ausweg scheint eine Flucht aus der gr?nen Wildnis zu sein...

Zitat von Dallmeier

Christin? Der ist richtig gut gemacht, aber nicht direkt ein Horror.

Tja, schon: The Hills have Eyes (1) oder The Ring (1+2) oder Tanz der Teufel oder Hostel oder Guinea Pig 2 - Flowers of Flesh & Blood oder Die Rückkehr der Untoten oder Wrong Turn (1-3) gesehen? Alle samt top Filme !

Wrong Turn 3??? Gibts den? Hab bloß die 1 und 2 gesehn. Von einem dritten Teil hab ich nix gehört.

Zitat von ninja

Ihr seit doch alle krank oder??? :wallknocking: :wallknocking:

Denk ich mir auch...Töten/Quälen sollte eigentlich nicht erregen...

"..., weil Souveränität allemal mehr befriedigt als Aggressivität und Aufgeregtheit."
    (FAZ vom 05.02.07)

wer redet von erregen??
    ich mag eher so psycho/horror
    ist einfach interessant, richtig gut gemachte Horrorfilme erzeugen ein gewissen nachdenken über das Verhalten des "täters" -> Hannibal, Saw, Hostel (irgendwo ja auch)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!