Re: 90 oder 105? 2 oder 4 K?
Lass es sein für Vape Zündung gibt es keinen Drehzahlbegrenzer der so funktioniert wie du dir das vorstellst, Ließ dir den Link komplett durch:
mfg
Lass es sein für Vape Zündung gibt es keinen Drehzahlbegrenzer der so funktioniert wie du dir das vorstellst, Ließ dir den Link komplett durch:
mfg
Stimmt, auf analogem Wege ist dies nur so möglich.
Also ich glaube jetzt nicht, dass es für die Vape keinen DZB gibt!
Laut LT geht das mit dem ding, was die haben ganz gut... und die werden ja wohl kaum mist erzählen...
joa mein kollege hat das auch und es geht wunderbar man muss es halt nur einstellen können
Also bei meinem Kumpel geht der 90 2 Kanal schon ganz gut.
Läuft so um die 90 Km/h. Allerdings hat er ein 5 Gang Getriebe eingebaut.
Vergaser: ist ein 20mm AMAL
Die Kolbenringe haben sich aber auch schon mal gemeldet. Na ja, er fährt am Limit.
Ich denke, wenn man nicht zu heftig übertreibt, hält der Zylinder schon ne Weile.
90 4 Kanal ist auch ne Variante, hast Recht. Natürlich ist der 105 Zylinder etwas geiles.
Aber das muß jeder selbst entscheiden Zwecks Kohle. Jedenfalls steht fest: Kauf Dir
nicht den billigsten Mist.
Das Drehzahlband ist gut.
Ein 70 4K schafft auch schon seine 8000 - 9000 U/min
MFG R. Laui
Also ich kann den LT 85 auch nur empfehlen, mein Cousin hat den und ist jetzt so um die 4000km gefahren und der läuft wie am ersten Tag. Auspuffmäßig ist der LTM meiner Meinung nach wenig zu empfehlen für den Motor, der AOA3 ist fürn Alltag ideal. Aber wie gesagt sollte man den besser mit 5 Gang kaufen, man ärgert sich dann nur später. Insgesamt nen super Alltasmotor.
mit ltm85 hast du aber mehr spitzenleistung und geht dann obenrum wesentlich besser
Ja aber wir haben das letztes We mal ausprobiert, der geht zieht vorm Resobereich lange nicht so gut wir mit dem AOA 3. Außerdem ist dann die Originaloptik zu Sau
Da ich bei Ebay gerade was schönes gesehen hab, wird es wohl doch ein LT85^^
PS: wollte eig. nichts mehr (motortechnisch) bei ebay kaufen, aber das is scheinbar was anderes...
und man kann ja nichts falsch machen, wenn man den LT85 gebraucht kauft...^^
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!