Schaltung, was das jetzt...(Gelöst!)

• Also folgendes, ich kann nicht mehr schalten, bin angefahren und aufeinmal hab ich dauerleerlauf drin, ansich das schalten geht noch, ich merk auch wie es einrastet... aber es ist halt kein Gang drin, sondern wie leerlauf
    jemand schonmal vorab eine idee was das sein könnte, werde morgen mal den seitendeckel abmachen
    ich hoffe es ist nichts inneres...

naja danke schonmal für eure antworten

• Re: Schaltung, was das jetzt...

das hatte ich auch mal auf einer tour.war ne ganz blöde sache...... guck mal ob dein ritzel vorne noch drauf ist 8-) bei mir war die mutter weg und das ritzel samt kette war abgesprungen

Zitat von SimmeCruisin

das hatte ich auch mal auf einer tour.war ne ganz blöde sache...... guck mal ob dein ritzel vorne noch drauf ist 8-) bei mir war die mutter weg und das ritzel samt kette war abgesprungen

Kann was viel leichteres sein, schau mal in kupplungsdeckel obe das sicherungs blech aufgebogen bzw aufgegangen ist und ob die mutter dadrauf noch fest sitzt, hatte ich auch mal die gönge gehen aber es findet keine kraft übertragung mehr statt somit wie im leerlauf^^

Ich glaub Simmecruisin hat recht, ich hab gerade mal den tunnel von der schwalbe abgemacht und was seh ich da, der rechte Motordeckel hängt nur noch zu hälfte drauf...
    alle schrauben waren draussen... ich glaub nur noch der kupplungszug hat den gehalten xD
    naja werde den mal abmachen, ich glaube auch irgendwie es hat die kette oder so abgehaun... mal sehen, danke für eure antworten, wenn es daran nicht liegt, werd ich den Kupplungsdeckel abmachen, aber erst am ende, wegen dem scheiss öl immer :)

das ritzel war total ausgelutscht also rund anstatt oval mit dem "einsparungen"... wie kann denn sowas passieren???
    zum glück hat ich noch ritzel zu hause :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!