Ich verschenk nur zu Weihnachten an Mädels
Fröhlichen Nikolaus !
-
-
Ey Mysti jetze ma ruhe mit dene Weibern
is ja schrecklich
Könnt hier auch das ganze Forum zuspamen mit dem Thema, aber wozu gibts denn Daniel
rofl ni wahr daniel
-
Zitat
mene schwester (22 jahre jung) bekommt von mir nen gutschein für ne fußpflege (10€)
Muhaha da wird sich deine schwester aber freuen :mrgreen: :mrgreen:
Oder sind ihre Fußnägel wirklich so lang das es mal wieder Zeit wird :mrgreen: :mrgreen: !
ZitatIch verschenk nur zu Weihnachten an Mädels
Gibt Sinnvolleres sein Geld zu investieren glaub mir :wink:! Irgendwann kommst du auch nur da hinter das 90% der Weiber einen nur ausnutzen und du bist am Ende der dumme der immer alles bezahlt! Also überleg dir gut wen du was schenken willst wo sich das am ende vieleicht auch mal lohnt...
-
hab ne 15e habdy karte und süßes bekommen,
und meiner süßes halt was geschenkt!
Link, kann es sein das du voll der alki bist?
-
Zitat von Abfael
hab ne 15e habdy karte und süßes bekommen,
und meiner süßes halt was geschenkt!
Link, kann es sein das du voll der alki bist?
Ja.
Aber ich habs ner Freundin versprochen mich zu verbessern, sie ist die wichtigste für mich... Also wird sich da wohl was ändern. Nur noch WE 3Bier + 1 Smirnoff, ist zwar voll die Grenze aber was solls.@Noob
Ich werd wohl nur DIESER Freundin was schenken, und der auf die ich stehe nicht. Die beiden sind übrigens Schwestern. Ist egal. Ausnutzen tut mich keine von denen, sie wollen beide keine Geschenke. Ist auch egal.
-
sind das zwillngschwestern?
das boste das bil vonner schwester :mrgreen:
-
Nein, Zwillinge, aber welche die unterschiedlich aussehen. Die Bilder sind nicht gut genug, da muss ich irgendwann mal welche machen, hab der einen grad wieder voll die Sachen erzählt, viel zu privat, was solls
-
wie nicht gut genug? is doch egal wenn nicht schickstes ma per pn, oder wie soll sie das erfahren das du es hier gepostet hast?
-
Ja sind alte + ned perfekte Bilder, Ich schick es nicht. Obwohl ich nicht an Gott oder so glaube, ich würde niemals ein Versprechen an die Beiden brechen, also überred mich nicht ich hab schon SEHR viel Alkohol intus, wird immer mehr, trotzdem zeig ich es ned!
-
sauf und zeig
würd mich ma interresieren auf was du stehst!
-
Nochn Cola Weizn und Jim Beam Cola zu Mystie rüberreich so nun zeig die Bilder :mrgreen:
Abfael
den füllen wir schon noch ab :wink: :mrgreen: -
Der Kerl is schon sowas von bugge
"[18:16:29] MysteriousLink: hab ne 6 inrrussisch bekommen, also 1l martinicola
[18:16:34] MysteriousLink: + 4 bier
[18:16:41] MysteriousLink: + 2 smirnoff
"
LoL!! :mrgreen: -
ich hab auch süßes bekommen und das größte geschenk hab ich mir auch gemacht *g* mein bb lief heute wieder seit über 3 Monaten hrhrhrh
-
Zitat von SimsonN00B
Nochn Cola Weizn und Jim Beam Cola zu Mystie rüberreich so nun zeig die Bilder :mrgreen:
Abfael
den füllen wir schon noch ab :wink: :mrgreen: -
Hihgihihi
Mein Vater hgats mitbekomme ROFLNWEollte gelcuih ein bier von mir haben hihii
-
kumm link jetz zeig ma pic! :mrgreen:
-
-
Frohes Nikolaus ! auch noch von mir wo ich gerade mal hier bin ....!
Hab ne Handytasche + Mars Minis + Lebkuchen bekommen u. bin z.Z. gerade dabei die Mars Minis zuverspeißen u. nen bisschen zu surfen....posten :mrgreen: :mrgreen:
-
los mysti:
@arrgee...was verschafft dem höchsten aller simmeforen denn die ehre dass du dich blicken lässt *g* ich denke was hier noch fehlt is ein kleiner anreiz für all diejenigen die momentan eher single sind
:
[Blockierte Grafik: http://www.simmipage.de/pics/forum/Weihnachtsfrau2.jpg]
-
jo hab bissel geld und 2 schuhe voller süßigkeiten bekommen
Bzw. Wünsch euch auch einen fröhlichen nikolaus und scheißt net ins bette!
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!