Hi,
Nun mein Problem
1. Meine Sr50 zieht in allen Gängen nicht all zu gut und im 4 garnicht mehr.
2.Viele Fehlzündungen
3.Die Lager haben an der Zündseite leicht spiel kaum bemerk bar liegt es an denn lagern???????????
Hi,
Nun mein Problem
1. Meine Sr50 zieht in allen Gängen nicht all zu gut und im 4 garnicht mehr.
2.Viele Fehlzündungen
3.Die Lager haben an der Zündseite leicht spiel kaum bemerk bar liegt es an denn lagern???????????
wenn die lager spiel bekommen würd ich se ma erneuern
Re: Lager Kaputt???
dein Zylinder is fertig, so wie meiner oder deine zündung is halt so verstellt das er keine leisutng haben kann.Darum auch die Fehlzündungen, dnek net das es am lager liegt. :wink:
müssten aber trotzdem ma neu
Zündung wieder richtig einstellen! Wenn er dann trotzdem nicht richtig zieht im 4. Gang dann ist der Zylinder fertig!  Lager würd ich auch ma wechseln wenn du dort schon Spiel bemerkst dann sind die fertig! Ich hab bei meinen Lager im eingebauten Zustand auch kein Spiel gemerkt! Im ausgebaute zustabd locker 3-4mm :roll:!! Die Kugeln wären schon bald rausgefallen so ausgenudelt waren die 
Hi,
Zylinder und Kolben schon gewechselt und die Zündung schon oft genug verdreht denke liegt an denn lagern es reicht ja schon wenn sie 0,001 mm spiel haben.
jetzt mach ich mir aber sorgen....
mhhh ich glaub ich wechsel die einfach mal schaden kann es ja nie und viel kosten tut es ja auch nicht.
stimmt auch wieder 
vielleicht liegts ja an simmering oder weis der kuckuck.
also vielleicht durchs spiel oder so ka sind die simmerringe auch mit durch würd einfach nen motor satz kaufen wenn de net selber an kugellager rankommst halt lager, simmerringe, dichtungen
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!