Hallo leute ich ärgere mich seit ca 1,5 Jahren mit meiner s 50 rum. Alles begann damit als ich sie zum laufen gebracht habe da lief sie gut solange sie kalt war, als sie dann immer warm wurde konnte ich vollgas geben, aber sie hielt sich trozdem gerade mal auf standgas. Nach mehreren versuchen stellte sich auch heraus das ein simmering kaputt war. dann bekam ich einen austauschmotor und hab gedacht neuer motor nun sollten auch die alten probs weg sein....aber leider falsch gedacht. dann hatte ich gelesen, das man den alten bvf vergaser geegn einen bing vergaser tauschen kann. dann habe ich mir diesen vergaser gekauft und wieder die alten probleme wenn se warm war ging nix mehr. dann habe ich den vergaser geöfnet und gesehen, was do los war. zuerst war die schwimemrkammerdichtung sowie die gummidichtung am ansaugstutzen kaputt. und der düsenstock war locher habe heute eine 74er düse ausprobiert jeztz hält sie aber nur noch manchmal das standgas, aber wenn ich klein wenig gas gebe reist sie sofort auf volle touren hoch. ich bin jeztz am verzweifeln es ist alles, was kaputt sein könnte keine 50km alt. habt ihr noch einen rat, was es sein könnte ich bin mit meinem latein am ende. was für eine düse könnt ihr mir empfelen??
ich danke euch schon mal für antworten.
mfg
moeftuner