Hat jemand eine Ahnung ob ich eine 19" Felge in meine s51 hinten rein bekomme? also gemessen hab ich schon mal, bin der meinung, dfas es passen könnte.
19" Felge hinten???
-
-
Re: 19" Felge hinten???
Ne, das müsste am Herzkasten nich passen.
Ich bin der Meinung, dass du erst ne andere (längere) Schwinge verbauen musst !! -
achso der Herzkasten soll eh weg
-
nein passt nich...bomberpilot verkauft doch eine 18er...die könnte passen..und außerdem was willst du mit soner spalttablette hinten?
-
Vorn soll ne 19" mit SB rein, und mir gefällt es nicht wenn dann hinten ne kleiner felge drin is.
-
Ähm Passt net. Weil der Steg vorne von der Schwinge noch drinne ist. Un deswegen gayts net
-
ein bisschen kleiner muss sie hinten schon sein...aber wenn du ne 19er rein machst ist es scheiße für hinten...dann besorg dir nen 18zoll mz felgenring für hinten
-
So hab da heut ma gebastellt, und ne 19" Felge hinten in der S51 von meim nachbar drin.
-
is für speedway vielleicht was...aber findest du das wirklich gut?
-
na vorn auch noch ne 19" mit SB dann passt das schon, kein herzkasten mehr, ZFB, . . .
-
naja mir gefällt es nich...weil es mir hinten zu schmal wäre
-
ja ging ja auch erst mal nur darum ob es passt. kann mir ja noch ne breitere 19" Felge für hinten holen. Is ja auch nich fertig das ding!
-
achso...meine felge schon angekommen?
-
ja man das is sie!
-
achso
...du hast geschrieben das das eine von deinem nachbar wäre
-
in der simme von meinem nachber, weil das ding gerade eh im umbau ist.
für das mißverständnis. Mein Schmuckstück is dieses hier. und meine zweite is im komplettumbau.
-
achso...und zufrieden?
-
Joa also für den Preis is es ne Tip Top Felge!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!