• Weiß jemand wo ich fürn Winter sone schöne passende Abdeckplane für mein Möp finde?

Hab die bis jetzt noch nirgends gesehen und wäre sehr Dankbar.

Danke und Grüße

Ein allgemeiner Kuhfladen hat einen Durchmesser von 30 cm und kann bis zu 2 kg wiegen

S51 B2
    gift-metallic-grün
    Hauptsächlich Stino

• Re: Abdeckplane

Is mir zu teuer...wo bekommsch die noch her außer von Louis?

Ein allgemeiner Kuhfladen hat einen Durchmesser von 30 cm und kann bis zu 2 kg wiegen

S51 B2
    gift-metallic-grün
    Hauptsächlich Stino

Naja am Anfang des Jahres gibts die wie schon erwähnt bei Aldi immer recht günstig, passen sogar zwei Mopeds drunter :D

Guck doch mal bei OBI, ATU, Flohmarkt oder sowas in der Art, die haben das doch auch. Aber was es kostet weiß ich nicht.

mfg

Hast du noch Sex,
    oder fährst du schon Simson?

Zitat von Meister-der-S51

Naja am Anfang des Jahres gibts die wie schon erwähnt bei Aldi immer recht günstig, passen sogar zwei Mopeds drunter :D

Guck doch mal bei OBI, ATU, Flohmarkt oder sowas in der Art, die haben das doch auch. Aber was es kostet weiß ich nicht.

mfg

also ich hab mir meine damals bei atu gekauft für 14,99€ 8-)

Aber nehmen wir an es steht unter nem Balkon wo niemals Sonne hinkommt weil da Nordseite ist. Da reicht doch eine für 6€ weil da die Witterung sowieso nicht so stark angreift oder?

S51 B2
    gift-metallic-grün
    Hauptsächlich Stino

Zitat von LGW

Mach doch gelbe Säcke drüber, oder gibt's die bei euch nich für Lau?

schonmal was im gelben Sack gehabt der 2-3 Wochen vor der Tür stand, z.b. vom Bauen alte Eimer oder so, die nicht mitgenommen werden.

Wenn nicht mach das mal.
    Mans sollte ruhig das Geld ausgeben, was man denkt, man sollte nur bedenken, dass das ding dicht sein muss und das Moped drunter nicht schwitzen darf. Mit Gummizug unten drann ist auch ganz praktisch, zwecks der Tiere,

habt ihr keine garagen ? :P
    oder nen keller im erdgeschoss?
    oder ne gartenlaube?
    irgendsowas?

S51 60/2 kanal vmax 80!! really!!
    ZFB Rahmen mit Herzkasten!!

In der Großstadt hat nicht jeder ne Garag oder ne Gartenlaube und ich hatte sie schonmal im Keller stehen aber der nette Herr Hausmeister meinte, dass mein Moped eine Gefahr darstellt auch wenn der tank leer ist...

Naja kann man nichts machen...

S51 B2
    gift-metallic-grün
    Hauptsächlich Stino

das kenne ich zu gut... und ich muss
    Simmeboy recht geben... wohne auch in einer grösseren stadt wo garagen nicht gerade so verfügbar sind wie wohnungen und auch gärten mangelware sind :)

gute plane... dickes gutes schloss und gut ist... reicht aus für nen winter

Mein Fuhrpark:
    -----------------
    S 51 N
    MZ ETZ 250
    MZ ETZ 250 Gespann
    MZ 1000 SF

Zitat von Krosser87

schonmal was im gelben Sack gehabt der 2-3 Wochen vor der Tür stand, z.b. vom Bauen alte Eimer oder so, die nicht mitgenommen werden.

Ich hätte doch Ironie-Tags dranschreiben sollen.

Mal ehrlich, da hat man ein liebevoll gepflegtes Gefährt, das im Jahr locker 300, 400€ für Sprit und Versicherung kosten dürfte, und einen realen Gegenwert je nach Zustand von 300-500€ hat, und spart sich an 15€ für eine vernünftige Abdeckung kaputt...

Ich kann ja verstehen, dass es heutzutage Leute gibt bei denen die Kohle einfach sauknapp sitzt, aber gerade an der Winterabdeckung SO heftig zu sparen... ich mein für das Geld kriegt man ja kaum einmal vollgetankt!

Man sollte halt die Verhältnisse im Auge haben. Ne ordentliche Abdeckung ist das A+O wenn keine Garage da ist, und da dann jeden Cent zu sparen... geht nachher doch nur ins Geld, weil man irgendwas reparieren muss was weggegammelt ist.

Simson-Fotos - Stino fährt ne Schwalbe von Hamburg bis Kapstadt; getuned nur bis zum nächsten Prüfstand - Dakar hin oder her, die Simson... wurde doch verkauft, aber nur in der Familie ;)

Ja da muss ich dir Recht geben LGW.

Aber ich versuche ja eben eine gute Günstig zu bekommen. Es geht ja nicht darum, dass ich kein Geld ausgeben möchte.

S51 B2
    gift-metallic-grün
    Hauptsächlich Stino

15€... was soll man da bitte noch groß niedriger machen? Überleg doch mal, die Dinger sind aus speziellen Textilien verarbeitet, halten ein Leben lang und schützen die Simme vor so viiiel. Und jeder will etwas dazu verdienen, also ich finde der Preis ist sehr gerechtfertigt, nicht umsonst habe ich mir 2 Stück damals gekauft zum Preis von jeweils 22€ (super geile Dinger)

simmi-heizer <- NUR STRESS

Wo ist die Mauer wenn man sie braucht? Der Westen rollt

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!