Re: Ihr seid Simsonsüchtig wenn...
..., wenn man Abends im Bett nochmal die Pläne für den nächsten Tag durchgeht
Ich bin S ü c h t i g
..., wenn man Abends im Bett nochmal die Pläne für den nächsten Tag durchgeht
Ich bin S ü c h t i g
Ich bin nit nur süchtig nach meinem mopped ich schlafe sogar wie mein Mopped
-immer aufm Seitenständer
MFG Kike
... wenn ihr euer taschengeld bzw lohn schon 2tage bevor es aufm konto is ausgegeben habt^^
(bin auch total versuchtet nach simson^^)
...verdammt...bin auch süchtig !!
Moped und Fußball passt ja noch, aber Moped und/oder Fußball + Freundin ?? Ne da haut was nich hin...
naja simson is schon wichtig..aber meine kirsche ist und bleibt meine nr1^^ weil sie auch auf simson steht
un simson steht bei mir bei 1.9
@ Fabi S50
Schon mal was von KOabhängikeit gehört?
Ich bin süchtig und das ist gut so!!!!
Der Winter ist kalter Entzug
Prost
Ich kenne jetzt einen Simon, schreibe aber grundsätzlich "Simson" und muss danach neu tippen. Das Gleiche beim ICE, den ich automatisch, sogar eben beim Tippen, als "ICQ" in die Tasten setze.
Zitat von fabi s50naja simson is schon wichtig..aber meine kirsche ist und bleibt meine nr1
Schönheit vergeht, Simson besteht!
Dein Moped sieht bei guter Einlagerung auch in 40 Jahren noch so aus...
Ich schreib statt Simpsons immer Simsons
Zitat von hamsterinAlles anzeigen...wenn auf dem Wohnzimmertisch ,anstatt Tischdecke und Blumen , sich Vergaserteile ,Werkzeug und ölverschmierte Kaffetassen verteilen.
....wenn einen die Kinder fragen was man sich zu Weihnachten wünscht und man Ihnen Komentarlos die *Mein Ebay* Seite zeigt :p
...wenn man sich Nachts mit Taschenlampe bei Sauwetter raustraut um nach Details an der Simme zu guggen
PS: Gottseidank hab ich einen Mann der KFZ-Mechaniker ist
ah guck an...noch ein/e starsüchtige...
ich bin auch süchtig
Zitat von some_of_usIch schreib statt Simpsons immer Simsons
<<<<---------
...wenn du als hintergrundbild auf deinem handy deine simme anstatt deiner freundin hast xD (durfte mir deswegen schonma was von meiner gutsten anhören^^)
...wenn du dich freust endlich 18 zu werden, weil dann die probezeit weg ist und nicht weil du auto fahren darfst
ich bin definitiv süchtig
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!