Rasseln beim KBM 90er4K D wegbekommen ?

• Re: Rasseln beim KBM 90er4K D wegbekommen ?

mhm...leider ist ein enormer leistungsabfall, seit dem enorm zunehmenden rasseln zu verspuern ;) ansonsten waers ja nicht schlimm^^

Bisher ist mir kein S 90 von uns bekannt, bei dem das rasseln so stark war, das dadurch ein Leistungsverlust zuspüren war!
    Weiter oben steht doch, das wir wegen dem Rasseln, über einen Monat keinen 90er mehr verkauft haben!

p4uL: Wenn dein besagter Kumpel einen Zylinder von uns haben sollte, kann er sich doch mit dem Problem an uns wenden! Ich bin der letzte, der dann sagt:,,Das ist nicht mein Problem"! Ich versuche immer so gut geht es geht zu helfen und gegebenen Falls auch nachzubessern, wenn es etwas nicht stimmen sollte!

MFG KBM

Hubraum ist durch nichts zu ersetzen, außer durch sehr viel Drehzahl!

Der thread ist lange her - mein Freund hat dir geschrieben.

Nachdem du die Fragen nach Benzin und Oel gestellt hast, antwortest du nun nicht mehr.

Ich find es abzocke ohne Grenzen o.ô

hier sagst du er soll sich melden, gibst aber kein weiteres Feedback auf seine Fragen.

Top Support!

/ironie off

MfG

Auf meine letzte Email, hat er nicht mehr geantwortet! Ich hab Ihm die Mail gerade nochmal gesendet! MFG

Hubraum ist durch nichts zu ersetzen, außer durch sehr viel Drehzahl!

Zitat von Knieblechmann

Ich bin der letzte, der dann sagt:,,Das ist nicht mein Problem"! Ich versuche immer so gut geht es geht zu helfen und gegebenen Falls auch nachzubessern, wenn es etwas nicht stimmen sollte!

MFG KBM

das stimmt... du versuchst wirklich zu helfen wo es nur geht ;)

Zitat von Geil

das stimmt... du versuchst wirklich zu helfen wo es nur geht ;)

oh jaaa kann ich eigentlich auch nur bestätigen.. oda es um fragen allgemein geht.. bearbeitungen .. oda preis leistung egal.. eifnach top... :cheers: :cheers: 8-)

MfG. TomTom :rockz: :cheers:

S51 Zur Zeit im Umbau
    :)

..Der schöne Westerwald...

S51b2-4/1 Original

Bin mit dem service vom KBM auch sehr zufrieden, sehr hilfsbereit :D .
    Wenn man keine antwort erhält fragt man eben nen tag später nochmal freundlich nach. Bei mir geht ab und an auch mal ne pn verlohren, zwar nicht oft, ist aber schon vorgekommen.

Ich kann auch blos gutes über ihn sagen :) Freundlich hilfsbereit auch wenn man noch so viele Fragen stellt :D Und von der Qualität ist der gute KBm auch 1a !

bosst: Bist du heut wie ein bekloppter die Berliner Strasse in schedt langgeiheizt ? Hatt sich verdächtig nach meine alten AOA3 angehört und Das Rennöl hab ich auch gerochen :D Leider zu spät geguckt da wa das möp schon über alle berge :motz:

<>$$<>??????M?þ??<>$$<>
    SM BB3 mit 105ccm Buchse
    Vape
    2 TaktFactory Pipe

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!