hi
welche teile der simme (s51) kann man CNC mäsig nachbauen? also Gabelbrücke weis ich un was noch?

CNC Fräsen
-
-
Re: CNC Fräsen
geniale Fußrasten kannste dir drehen.
-
das wär ne idee^^ gibts wenigstens keine gummis die kaputt gehn könn
nr bei nässe ned optimal -
kannst ja rillen oder so einfräsen, wo dann gummirillen reinpassen. weist wie ich mein?
-
joa ich weis wass du meisnt...find ich aber optisch ned so der renner...
mfg
-
nö ich auch nich, aber wer auf gummi steht!
-
oder wie wärs mit ner vergaser wanne mitn paar schönen verzihrungen! zb. Simson schriftzug , IFA logo , modelname ............wär doch cool
-
hast ne möglichkeit CNC zu Fräsen? Würdest auch nen coolen Tankdeckel hinbekommen?
-
Lagerschalen kannst auch Fräsen !?
wenndes so gut drauf hast...kannst mir paar machen
lg
-
neeeee
ich bin 15 xD
wenn ichs könnt hätt ich mir schon ne ganze simme gefräst
sollten nur n paar anregungen für die CNC fräser unter uns sein^^
kamer schön geld mit machen jungsmfg
-
Ihr wisst gar nicht das es viel Arbeit iss was mit der CNC zu machen, es heist immer iss ja Pc gesteuert und so...
Was das Zeug am Ende denn kosten soll will auch keiner bezahlen...Achja... Lagerschalen sollte man eher Drehen... ned Fräsen!
-
Zitat von BomberpilotIhr wisst gar nicht das es viel Arbeit iss was mit der CNC zu machen, es heist immer iss ja Pc gesteuert und so...
Was das Zeug am Ende denn kosten soll will auch keiner bezahlen...Achja... Lagerschalen sollte man eher Drehen... ned Fräsen!
zumal hier sogut wie keiner weiß wie arsch teuer ne stunde an der cnc fräse ist...
-
Ik habne CNC Fräse auf Arbeit...also kein Ding da ma ranzugehn...
-
Wow ich hab rund 15 CNC Fräsmaschinen auf Arbeit.
Tonne wieso fragst du ob jmd. Lagerschalen Fräsen
kann wenn selber was machen kannst :-/
-
ZitatIk habne CNC Fräse auf Arbeit...also kein Ding da ma ranzugehn...
Das programm schreibste aber schön selber
-
Hy
wenn mann nicht ewig die Programme schreiben muss währe alles einfacher
Aber mann kann es ja auch so machen (konwenzionel)ob das richtig geschrieben
is wer weiß! -
-
Es ging darum, das alle Sagen, das die Benutzung so teuer wäre...
da hab ik gemeint, das ik eine auf Arbeit hab....
Hab kein Wort von verloren, das ich dat ding richtig Benutzen kann...
Und das wegen Lagerschalen Fräsen, war ja eher als Frage Formuliert, weil der Ersteller des Freds, wissen wollte...was möglich wäre...
lg
-
Gehen wir mal davon aus, man hat ne CnC-Fräse, hat sich ein Programm geschrieben, könnte man dann (rein technisch gesehnen wegen befestigung und so) sich schöne Motive in den Lichtmaschinendeckel fräsen lassen? So tribals oder was weiß ich (jaaaa, das Programm selbst geschrieben^^)
-
Zitat von ThunderHeGehen wir mal davon aus, man hat ne CnC-Fräse, hat sich ein Programm geschrieben, könnte man dann (rein technisch gesehnen wegen befestigung und so) sich schöne Motive in den Lichtmaschinendeckel fräsen lassen? So tribals oder was weiß ich (jaaaa, das Programm selbst geschrieben^^)
geht... is eigentlich kein ding... man könnte zugar wenn der deckel aufgeschweißt ist, was neues abgesetzt einfräsen... als sowas wie den simson schriftzug
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!