• Re: CNC Fräsen

neeeee :D
    ich bin 15 xD
    wenn ichs könnt hätt ich mir schon ne ganze simme gefräst :rockz:
    sollten nur n paar anregungen für die CNC fräser unter uns sein^^
    kamer schön geld mit machen jungs :D

mfg

Ihr wisst gar nicht das es viel Arbeit iss was mit der CNC zu machen, es heist immer iss ja Pc gesteuert und so...
    Was das Zeug am Ende denn kosten soll will auch keiner bezahlen...

Achja... Lagerschalen sollte man eher Drehen... ned Fräsen!

Ich distanziere mich hiermit rechtlich von den Aussagen, die ich ausgesagt habe.
    Zum Zeitpunkt der o.g. Aussage war ich nicht zurechnungsfähig.

Zitat von Bomberpilot

Ihr wisst gar nicht das es viel Arbeit iss was mit der CNC zu machen, es heist immer iss ja Pc gesteuert und so...
    Was das Zeug am Ende denn kosten soll will auch keiner bezahlen...

Achja... Lagerschalen sollte man eher Drehen... ned Fräsen!

zumal hier sogut wie keiner weiß wie arsch teuer ne stunde an der cnc fräse ist...

Zitat von Uwe25

Der 8 Kanaler ist die Höhe. Sowas werd ich mir gegenüber vom Klo aufhängen damit ich richtig pressen kann :D

Wow ich hab rund 15 CNC Fräsmaschinen auf Arbeit.

Tonne wieso fragst du ob jmd. Lagerschalen Fräsen :strange: kann wenn selber was machen kannst :-/

Ich distanziere mich hiermit rechtlich von den Aussagen, die ich ausgesagt habe.
    Zum Zeitpunkt der o.g. Aussage war ich nicht zurechnungsfähig.

Hy
    wenn mann nicht ewig die Programme schreiben muss währe alles einfacher
    Aber mann kann es ja auch so machen (konwenzionel)ob das richtig geschrieben
    is wer weiß!

Kr51/2
    65/4 NA
    Vm 20
    RZT R
    Vape
    --------------
    S51
    115ccm by ZxMadX
    Vm20
    A6 RT
    Vape

Zitat von Simson85

Hy
    wenn mann nicht ewig die Programme schreiben muss währe alles einfacher
    Aber mann kann es ja auch so machen (konwenzionel)ob das richtig geschrieben
    is wer weiß!

=konventionell :heuldoch:

Es ging darum, das alle Sagen, das die Benutzung so teuer wäre...

da hab ik gemeint, das ik eine auf Arbeit hab....

Hab kein Wort von verloren, das ich dat ding richtig Benutzen kann...

Und das wegen Lagerschalen Fräsen, war ja eher als Frage Formuliert, weil der Ersteller des Freds, wissen wollte...was möglich wäre...

lg

Gehen wir mal davon aus, man hat ne CnC-Fräse, hat sich ein Programm geschrieben, könnte man dann (rein technisch gesehnen wegen befestigung und so) sich schöne Motive in den Lichtmaschinendeckel fräsen lassen? So tribals oder was weiß ich (jaaaa, das Programm selbst geschrieben^^) :D

Zitat von ThunderHe

Gehen wir mal davon aus, man hat ne CnC-Fräse, hat sich ein Programm geschrieben, könnte man dann (rein technisch gesehnen wegen befestigung und so) sich schöne Motive in den Lichtmaschinendeckel fräsen lassen? So tribals oder was weiß ich (jaaaa, das Programm selbst geschrieben^^) :D

geht... is eigentlich kein ding... man könnte zugar wenn der deckel aufgeschweißt ist, was neues abgesetzt einfräsen... als sowas wie den simson schriftzug

Zitat von Uwe25

Der 8 Kanaler ist die Höhe. Sowas werd ich mir gegenüber vom Klo aufhängen damit ich richtig pressen kann :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!