Hallo Simsonfans,
auf anraten von Eisenmann, hab ich mir mal dieses Forum angesehen und bin empört was für ein Gefecht um unsere Arbeiten ausgebrochen ist.
1. Ich bin definitiv kein billiger "ebay Tuner", sondern suche immer die Nähe zu meinen Kunden, um sie 100% zu frieden zu stellen, jedoch ist ebay kein schlechter Marktplatz, um sich vorerst auszubauen und einen Namen zu machen..., seht meine Bewertungen an!!!
2. Ich versuche zu möglichst günstigen Preisen Qualität anzubieten und nicht irgendwelchen halben Müll, so ist es eben, das meine Auspuffanlagen vielleicht nicht die billigsten, aber die technisch mit am besten umgesetzten sind.
Wie schon festgestellt wurde, verwende ich nicht nur eine Dämpfer-Platte, wie auch viele Firmen, sondern verbaue eine Tuningendtüte mit einen modifizierten S70 Schalldämpfer (Doppelrohr) mit Siebrohrumbau, um ihn realtiv leise und somit unauffälliger zu gestalten, dies allein treibt den Preis zwangsläufig schon in die Höhe...
3. Meine Anlagen sind größtenteils Eigententwicklung, aber auch eine geringe Menge überarbeitet Nachbauten, wie mein Allroundreso. Dieser ist ein überarbeitet LT-Reso, denn ich so nachbauen darf (entsprechende Mails dazu existieren), ihn nur nicht als solchen verkaufen (ist ja klar).
4. Die Geschichte um das "Rennen" gegen den 70er 6 ist für mich eigentlich Geschichte, da sie aber wieder von eastcountryrocker`s sicherer Quelle aufgerührt wird, auch hierzu eine Stellungnahme:
Ich wurde gefragt, ob ich mit meine Metra gegen sie antretten würde. Im Gegensatz zu diesen beiden die wochenlang rumgedoktert, Übersetzung hier, Auspuff da, Vergaser, Zündung etc...
Nahm ich das ganze einfach locker, da ich nichts zu verlieren hatte, denn ich bin der Meinung das allein ein
Viertel-Meile-Rennen, keine gute Aussage über einen Motor macht..., denn es zeigt nur schlecht die Stärken und Schwächen eines Motors....
Naja es kam dann schließlich zu diesen Rennen, an dem ich und ein Kumpel, der sich den Motor (70er 4, 70er Primär, mittleres 5-Gang, Reso, Vape) auch von uns machen lassen hatte, gezeigt was wir können. Fakt ist das ich abgezogen wurde... (eine Mopedlänge, da er mich beim Anfahren leicht geschnitten hatte, da die Straße zeimlich eng war, ist auch egal...)
Aber das nur von unseren eigenen 70er, da dieser im Gegensatz zu meinen Metra auf Grund langer Erfahrung und Entwicklung ziemlich ausgreizt war, mein Metra aber auf Basis eines Membranmotors so zusagen human gebaut wurde, um nichts zu riskieren, auch dieser wurde bis heute weiterentwickelt und geht nun auch wesentlich besser, ist auch alles bereits 4 Jahre her, eben alles alte Kamellen...
Der 70er 6 jedoch konnte mit beiden Motoren nicht Mithalten und auf Grund dieser Tatsache sind einige Leute mächtig verärgert und versuchen wie eastcountryrocker meinen Namen ständig in den Dreck zu ziehen...
Dazu kann ich nur sagen, macht einfach den Kopf zu, wenn ihr nicht 100% Plan habt und Leute schlecht machen müsst...
Mich kotzt nur an das es kein Video gibt das dies absolut wasserdicht macht und ich einfach meine Ruhe zu diesen Thema hätte...
Doch zwei Leute die mich damals herausgefordert haben, kennen ja keine besseren Wege Telefonterror, Emails die unter aller Sau sind etc. Aber was will man von einen Realschüler erwarten, der einen schlechten Abschluss hat, keine Lehre ordentlich auf die Reihe bringt bzw. einen Hauptschüler der diese Laufbahn genauso anstrebt...
Ich möchte mit meinen letzten Satz nicht alle Real- und Haupschüler über einen kam Scheren, es ging nur um diese zwei, nicht das das jemand falsch versteht!!!
Ich wollte die ganze Sache einfach mal klar stellen, es tut mir Leid, wenn ich dem allen mal Luft gemacht habe, aber es musste einfach sein.
Vielleicht gehört auch nicht alles in dieses Forum, bevor es aber im Nachhinein zu Missverständnissen und Ungereimtheiten kommt, leg ich lieber aber meine Karten offen, da ich mir nichts vorzuwerfen habe.
MfG
Frank